Shopping
%
ASUS Asus Headset HS-W1 Wireless
z Vollbild
  • ASUS Asus Headset HS-W1 Wireless, Bild 1
  • ASUS Asus Headset HS-W1 Wireless, Bild 2

ASUS Asus Headset HS-W1 Wireless

* * * * o (12)

  • Wireless Headset
  • Kristallklare und komfortable Unterhaltungen
  • Drahtlose Übertragung mit 2,4GHz
  • Mikrofon mit Rauschunterdrückung
  • Lautstärkeregelung direkt am Ohrpolster


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Asus Headset HS-W1 Wireless

Artikel-Nr. 365381P
* * * * o (12)

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klasse Gerät.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin absolut begeistert ... sauberer satter Bass und Klangbild. .....Sehr gute sprachqualität.....Das der Hörer rutscht und nicht fest sitzt kann ich nicht bestätigen.....Bei mir sitzt er top und ist angenehm zu tragen.

von Melanie K. aus Weferlingen 28.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hält was es verspricht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kopfhörer zeichnen sich durch hohen Tragekomfort aus. Die beworbene Akkuleistung von 8 Stunden wird voll eingehalten. Auch bei größerer Distanz hbleibt die Verbindung stabil und die Sprachqualität erhalten.
Diese Kopfhörer bieten eine tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sind für Dauerquassler die VOIP, Skype oder TeamSpeak nutzen sehr zu empfehlen.

von Sascha S. aus Luenen 30.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Prakitsche Kabelose Kopfhörer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Erwartungen waren etwas höher. Schade finde ich, das die Kopfhörer nicht fest auf dem Kopf sitzen, egal wie fest man die macht. Wenn ich die trage und nebenbei aufräume und mich beuge, rutschen sie mir leider vom Kopf. Aber ansonsten gefallen die mir!

von Tayfun Y. aus Hamburg 15.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >