Shopping
%
z Arizona Bequeme Jeans »James« Regular Fit in blue-stone

Arizona Bequeme Jeans »James« Regular Fit

* * * * / (1120) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Bequeme Jeans »James« Regular Fit

Artikel-Nr. 46473289

  • Bequeme Jeans von Arizona
  • Robuster Denim aus 100% Baumwolle
  • Regular-fit/gerade Form
  • gerades Bein, normale Leibhöhe
  • 5-Pocket-Stil
Pur und authentisch. Mit dieser schlichten Jeans von Arizona im Regular-fit hat Mann einen vielseitigen Allrounder, der für Freizeit und Job gleichermaßen gut einsatzbereit ist. Aus strapazierfähiger reiner Baumwolle, mit geradem Beinverlauf und klassischer Nahtführung, punktet diese beliebte Denim mit ihrer bequemen Passform. Ob mit Hemd und Businessschuhen oder mit Shirt und Sneakers - diese Hose hinterlässt einen coolen Eindruck! Die einheitliche Waschung in der Farbe dark blue sorgt für einen cleanen Look. Diese kombistarke Arizona-Jeans im Five-Pocket-Schnitt ist ein absolutes Lieblings-Basic für jeden Tag!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Waschung
stone
Leibhöhe
normal
Beinform
gerade
Beinabschluss
gerader Abschluss
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6.5 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Regular Fit
Innenbeinlänge
In Gr. 25 ca. 79 cm
Fußweite
In Gr. 25 ca. 42 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1120) Artikel bewerten
* * * * o Der Artikel scheint in der Qualität trotz... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel scheint in der Qualität trotz günstigem Preis durchaus ansprechend zu sein. Negativ fällt aber zu Beginn der schwergängige Reißverschluss auf, was sich aber bei häufigerem Gebrauch etwas bessert. Die Farben sind kräftig und lichtecht. Der Tragekomfort ist ok, könnte allerdings im Becken-/Schambereich noch etwas besser sein, da es hier gelegentlich kneift. Die Passform ist eher leger, allerdings sind die Normalgrößen nur etwas für Leute mit ziemlich langen Beinen bzw. schmaler Taille. Allen anderen seien die Kurzgrößen empfohlen. Bitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

von einem Kunden aus Saarlouis 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 56, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Passform, aber 10 cm zu lang Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Arizona-Jeans - Gute Passform, leider ist die Auswahl der Beinlänge, wie überall, nicht möglich. Eine Untersetzte Größe sollte auch die Möglichkeit bieten, diverse Längen auszuwählen, denn es gibt nicht nur klein, normal und groß. Der Bundumfang eines Kleidungsstückes richtet sich nicht nach der Wuchshöhe eines Menschen.Es gibt nämlich keine genormten Menschenkörper. In der heutigen Welt der Kurzlebigkeit sollte es möglich sein, diverse Körpermaße zu berücksichtigen.

von einem Kunden aus Wuerzburg 26.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Passform angenehm zu tragen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Sitz und sehr beqem. Kann ich nur jeden weiter empfehlen, der seine Jeans in Unterbauchgrößen trägt.

von einer Kundin aus Waren 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue, Größe: 26, Variante: Untersetztgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?