Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Ornament Druck oder unifarben

* * * * / (131)
%
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7131871075
  • Damenbluse aus weicher Crepé-Qualität
  • Gesmokter Stehkragen mit kleinen Rüschen
  • Mit Ornament-Druck oder unifarben
  • Lange Arme mit Smokbündchen
  • In figurumspielender Passform
Ein femininer Auftritt ist dir sicher in der süßen Damenbluse von Aniston Casual. Dafür sorgt ihr gesmokter Stehkragen mit kleinen Rüschen an den Enden. Ebenfalls reizvoll gesmokt sind die breiten Bündchen der langen, gerafften Ärmel. Die hübsche Bluse in weicher Crêpequalität hat eine schlanke, fließende Passform mit bequemem Sitz. Ihr romantischer Style lässt sich lässig in Kontrast setzen mit Denims oder auch schick stylen mit Bleistiftrock. Bietet dir etliche Kombinationsmöglichkeiten – die zarte Damenbluse von Aniston Casual!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartCrêpe
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt, Strukturmuster
Stilmodisch
Farbeschwarz, terra, braun
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussSmokbündchen
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftbedeckend
Besondere Merkmalemit Ornament Druck oder unifarben
RückenlängeIn Gr. 36 ca. 62 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Bzgl. des Schnitts hatte ich zunächst ...

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bzgl. des Schnitts hatte ich zunächst Bedenken. Oftmals empfinde ich Kleidungsstücke mit gesmokten Ärmel- oder Halsabschlüssen als sehr beengend und unangenehm. Dies ist bei dieser Bluse jedoch nicht der Fall. Am Hals und an den Armen stört der Gummiabschluß überhaupt nicht.
Die Bluse ist aus Polyestercrepé, trägt nich auf, sodass sie auch kleine Pölsterchen am Bauch kaschiert und ist pflegeleicht.
Kaufempfehlung weil sie einen ausgefallenen Schnitt hat.

von einer Kundin aus Hamm 22.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-terra-braun, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schicke Bluse

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Bluse in der Farbe schwarz-terra-braun in 42. bestellt. Im original bzw. getragen sieht die Bluse viel besser aus als auf dem Bild. Gerade der Ornament Druck kommt auf dem Bild nicht richtig zur Wirkung. Die Passform ist perfekt und die Qualität ist gut. Preisleistung stimmt hier.

von einer Kundin aus Buechen 17.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-terra-braun, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hingucker für kühlere Tage

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38, habe mir diese Bluse jedoch in 36 bestellt, weil ich es nicht mag, wenn Oberteile zu locker sitzen und dadurch auftragen. Das war - auch anhand anderer Bewertungen - genau die richtige Entscheidung. Die Bluse sitzt leicht figurbetont, aber nicht zu eng (wie auf den Bildern), der Kragen ist angenehm und kratzt nicht. Das Material ist schön leicht und trocknet schnell. Durch die auffällige Musterung ist die Bluse außerdem ein echter Hingucker, insbesondere wenn man ein eher dunkler Typ ist.

von einer Kundin aus Paderborn 26.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-petrol, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto