Aniston CASUAL Schlupfbluse mit malerischem Blumendruck

Einfach wunderschön

Trage schon einige Schlupfblusen von Aniston und bin immer noch begeistert.Bei 1.62m und 57 kg passt hier die Gr.38 und fällt locker.Farbe ist schön ,passt zu einer bleeched Destroy'd Jeans und zu Sneaker in grün.Waschen,trocknen,anziehen...leichtes Material welches auch im Sommer nicht zu warm ist.Lange Ärmel verdecken nicht so tolle Arme und die Kögel am Ausschnitt werde ich etwas kürzen.Gerne wieder.

so schön- aber geht vom Stoff her gar nicht

Schon lange hate ich mit der Bluse geliebäugelt. Die Farben sind wie abgebildet und die Größen sind den Größen entsprechend. ABER.....dasMaterial ist furchtbar. Reiner Kunststoff. Im Sommer wird man schwitzen und dementsprechend, nun denn, atmungsaktiv ist was anderes. Schade, schade, schade. Die Qualität geht gar nicht. So ein Ärger. Polyester fühlt sich eigentlich anders an.

Toller Druck, super Farben

Die Qualität ist leider alles andere als angenehm im Tragen, jetzt kalt und nicht atmungsaktiv, halt Polyester, ich hatte mich in das Design verliebt und sie deshalb behalten, leider werde ich sowohl jetzt als auch zu wärmeren Zeiten frieren und schwitzen zugleich. Ich hatte gehofft, dass der Tragekomfort besser ist - wer denkt sich sowas aus?

Tolle leuchtende Farben

Die farbenfrohe Schlupfbluse sitzt perfekt. Trage sonst auch immer Größe 38. Der Stoff ist, wie von anderen Bewertern auch beschreiben, manchmal etwas statisch aufgeladen. Aber nur wenn das Unterhemd oder T-Shirt drunter aus Microfasern besteht. Bei einem Baumwollunterhemd keine statische Aufladung. Hab`s deshalb auch behalten.

Aniston CASUAL Schlupfbluse mit Blumendruck

Die Farben der Bluse sind eigentlich schön, aber das Band an der Bluse macht überhaupt keinen Sinn (furchtbar). Von dem Material bin ich auch enttäuscht. Das ist den Preis leider nicht Wert. Bluse ging zurück.

Sehr schöner Artikel

Der Untergrund sieht auf der Beschreibung schwarz aus ist aber dunkelgrün. Der Schnitt und die Länge sind optimal. Ein leichter aber nicht durchsichtiger Stoff für den Übergang. Ich kann sie empfehlen.

Tolle Optik

Von der Optik gefiel mir die Bluse sehr gut, auch von der Passform ideal. Leider hat sich das Material am Körper statisch aufgeladen, so dass die Bluse am Körper klebte. Somit habe ich sie leider zurück geschickt.

nettes Teil, aber Material gefällt mir nicht

eine schöne Schlupfbluse, Muster und Schnitt gefallen gut, aber das Material ist mir unangenehm auf der Haut, deshalb leider Retoure

Nichts für mich

Der Schnitt und das Muster sind wirklich schön, aber das Material ist schrecklich!! Man fängt schon beim Anprobieren zum Schwitzen an!! Sehr unangenehm und es dehnt sich kaum!

Tolles Design

Mir gefiel das Muster. Passt gut zur Jeans. Das Material muss man mögen. Unangenehm auf der Haut. Ging dann doch zurück.

Gefällt mir nicht

Leider hatte ich viel mehr für das Geld erwartet. Der Stoff und die Verarbeitung gefiel nicht, daher ging der Artikel zurück

Tolles Muster

Diese Bluse ist jetzt einer meiner lieblings Bluse. Passform ist gut, und bei mir ist die Bluse nicht elektrisch geladen.

Edle Bluse

Eine sehr schicke Bluse. Passt in 36/38 bei 62 kg sehr gut. Und das Beste, nass aufgehängt, muss man sie nicht bügeln.

Bluse hat nicht überzeugt

vom Anschauen schöne Bluse, leider ist der Stoff ein no-go für mich, deshalb zurück, von Aniston besseres im Schrank

Tolle Bluse

Die Bluse ist sehr schön und dünn. Die Bluse fällt etwas kleiner aus deswegen hab ich sie eine Nummer größer bestellt

leider zurückgeschickt

Muster und Passform sind toll, aber das Material fühlt sich billig an, deshalb leider zurückgeschickt

Preis Leistung passt nicht

Habe die Bluse zurück geschickt, gefiel mir im Original überhaupt nicht, keine Kaufempfehlung

Schlupfbluse

sieht altbacken und billig aus, Stoff riecht unangenehm. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!

Schöne Bluse

Die Bluse passt und ist angenehm zu tragen. Ich kombiniere sie mal mit Rock, mal mit Jeans.

Schöne Bluse, wunderbare Farben

Schon nach kurzer Tragzeit starkes Stoff-Peeling. Das sieht leider nicht gut aus

Tolle Qualität

Sehr schöne Bluse in leicht fliesender Qualität. Fällt etwas klein aus!

Tolles Stoffmuster

Ich habe diese Bluse wegen dem tollen Stoffmuster bestellt und auch behalten. Den Rest finde ich eigentlich nicht so toll. Der Stoff ist leider etwas elektrisierend und der Kragen klappt etwas seltsam auseinander. Positiv ist, die Größe passt und sie ist bügelfrei.

Eine sehr schöne Bluse

Dankeschön für die tolle Bluse. Sie passt sehr gut zu mir.

Lässige Schlupfbluse

Mir hat die lässige Bluse mit den gedeckten Farben gefallen. Jetzt ist sie geliefert worden, ich bin zufrieden.

schöne Bluse

aber leider aus Kunstfaser. Ging deshalb leider zurück.

Eigentlich schön

Der Schnitt und das Muster sind sehr schön. Die Größe fällt gut aus. Nur ist der Stoff leider für mich total ungemütlich, aus Viskose wäre es die perfekte Bluse gewesen. Dieser Stoff fühlt sich hart und kratzig an, sehr schade.

Tolle, auffällige Bluse!

Ich liebe diese Bluse und wurde auch schon mehrmals auf sie angesprochen. Sie fällt locker, ist dabei aber trotzdem figurbetont. Ich trage normalerweise Größe 34/36, in 36 passte die Bluse gut. Farben sind wie abgebildet und die Verarbeitung ist auch super. Durch die Bänder hat sie etwas Verspieltes, ich trage sie sowohl im Büro als auch in der Freizeit.

Komischer Stoff

Ich hatte mich sehr gefreut auf die Bluse, leider finde ich das Material sehr unangenehm und auch die Farbe ist nicht wie auf dem Bild - eher grünlastig

Blumenbluse

Sehr schöne und moderne Bluse Passform genial. Preis ist auch okay.

Schicke Bluse

Die Bluse hat ein zeitloses Design und ein angenehmes Material. Da ich nach Bedarf gerne mal die Ärmel ein Stück hoch ziehe, gibt es dafür einen Punkt Abzug: für meinen Geschmack sind die Ärmel zu eng, sodaß ein Hochkrempeln nicht möglich ist.