Shopping
%
z Vollbild
Angelcare ® Windeleimer Deluxe

Angelcare ® Windeleimer Deluxe

* * * * / (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

Angelcare ® Windeleimer Deluxe

Artikel-Nr. A474Y2P

  • Altersempfehlung: ab 0 Monaten.
Viele Windeleimer riechen, weil Gerüche durch ihre Folie nach außen dringen. Der mehrschichtige Angelcare® AIR-SEAL™ Folienschlauch verhindert, dass Luft entweicht und sich Bakterien und unangenehme Gerüche ausbreiten können. Dadurch kann auf eine Parfümierung, die unangenehme Gerüche überdecken soll, verzichtet werden. Auch stärker riechende Windeln (ab ca. 6. Monat) sind vollständig bakterien- und geruchsicher eingeschlossen. Daher gibt es nur eine Sorte Nachfüllkassetten für die gesamte Windelzeit.

Der Angelcare® Windeleimer Deluxe ist durch seine angenehme Höhe und die Fußpedalmechanik extrem einfach zu bedienen. Der interne DOUBLE-LOCK Verschluss garantiert eine geruchsarme Öffnung des Windeleimers. Ein Fußtritt, die Windel wird eingeworfen und rutscht automatisch in den AIR-SEAL™ Folienschlauch, wenn das Fußpedal gelöst wird.
Zudem wurde bei der Produktentwicklung sehr großen Wert auf Umweltschutz gelegt: Um Folienverschwendung zu vermeiden, werden die Windeln nicht einzeln in die Folie eingedreht, sondern in einem Schlauchstück gesammelt. Das ist umweltfreundlicher, weil ca. 4 mal weniger Folie verbraucht wird.

Einfachste Bedienung per Fußdruck: Deckel auf , Windel rein, fertig!

Einfache Entleerung:
- Windeleimer per Fußtritt öffnen
- Folienschlauch mit integriertem kindersicherem Messer abschneiden
- Ende verknoten
- kompakten Windelabfall herausnehmen

Details:
- Höhe: 69 cm
- Durchmesser: 27 cm
- Fassungsvermögen: 28 Windeln

Die Lieferung erfolgt inklusive einer Kassette.
Die Angelcare® Nachfüllkassette fasst bis zu 180 Windeln.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Aufgrund der Höhe deutlich komfortabler... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der Höhe deutlich komfortabler als andere Windeleimer. Platzsparend und sehr geruchsneutralisierend. Einzig die Nachfüllkasetten sind recht teuer.

von einer Kundin aus Regensburg 28.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Aufgrund der Höhe deutlich komfortabler als ...

Aufgrund der Höhe deutlich komfortabler als andere Windeleimer. Platzsparend und sehr geruchsneutral.

von einem Kunden aus Neustadt 03.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?