andas Laterne

%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 13713284
  • Attraktive Laterne zum Hängen oder Stellen
  • Laterne aus Metall und Glas
  • Ideal für Ihre Deko-Ideen für Haus, Balkon und Garten
  • Vielseitig dekorierbar - einzeln oder als Ensemble
  • Toll auch als Geschenk!
Diese dekorative Laterne aus dem Hause andas taucht die Umgebung in ein stimmungsvolles Licht. Durch die Kombination aus Glas und Metall erhält sie ihr elegantes Äußeres. Eine dezente Farbgestaltung macht sie dabei leicht kombinierbar. Mittels einer seitlichen Tür kann die Kerze einfach ausgewechselt werden, dicke Stumpenkerzen eignen sich dabei besonders gut. Je nach Geschmack kann die Leuchte dank des großen Henkels auch aufgehängt werden. Ob indoor, auf dem Balkon oder der Terrasse - die dekorative Laterne von andas begeistert auf ganzer Linie und sieht einzeln oder als Ensemble wunderschön aus.

Details

Farbeweiß
Breite13 cm
Höhe41 cm
Tiefe13 cm
MaterialMetall, Glas

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine überraschend gute Qualität. Das Grau ist wie erwähnt tatsächlich etwas heller, kein anthrazit, aber bei mir war es schon noch grau und nicht hellgrau. Darüber ist ein leichte weiße Wischtechnik, die ich persönlich mag und vor allem dafür sorgt, dass Staub nicht sofort auffällt. Ich kann die Deko Laterne guten Gewissens empfehlen.

von einer Kundin aus Schwetzingen 31.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schöne Laterne für drinnen und draußen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne, sehr hochwertig verarbeitete Laterne, die sich sowohl dafür eignet eine Kerze hineinzustellen als auch für Petroleumlampen.
Sehr angenehmer grauton.

von einer Kundin aus Jena 19.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hochwertige Laterne

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Laterne ist sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Metall ist schwer und zeugt von sehr guter Qualität. Die Scheiben sind schon eingebaut und sie wird sehr gut verpackt geliefert. Einzig zu bemängeln ist, dass sie für Outdoor nur bedingt geeignet ist, denn das Wasser (Regen) kann nicht ablaufen, da ringsherum eine Rand von ca. 0,5 cm hochsteht. Dadurch steht dann das Regenwasser genau so hoch in der Laterne - was für Kerzen nicht so toll ist. Also für Indoor oder überdachtes Outdoor besser geeignet. Wenn man das bedenkt, ist die Laterne top!

von einer Kundin aus Wuerzburg 15.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto