andas Garderobe »Merle«

%
andas Garderobe »Merle«
  • andas Garderobe »Merle«, Bild 1
  • andas Garderobe »Merle«, Bild 2
  • andas Garderobe »Merle«, Bild 3
  • andas Garderobe »Merle«, Bild 4
  • andas Garderobe »Merle«, Bild 5
  • andas Garderobe »Merle«, Bild 6

Dazu passende Services:

€ 269,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5332535735
  • Aus der freundin Home Collection 2019
  • Dekorative Rahmenoptik
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Moderne Trendfarbe
  • Gesoftete ABS-Kanten
Die praktische Kompaktgarderobe »Merle« der Marke andas ist die richtige Wahl für den Eingangsbereich. Dank des trendigen, skandinavischen Designs harmoniert das Dielenmöbel mit diversen Einrichtungsstilen. Moderne Trendfarben, leicht ausgestellte Füße und die dekorative Rahmenoptik machen das ansprechende Gesamtbild aus. Hinter Klappen, an Haken, in Schubkästen und in offenen Fächern lassen sich Kleidungsstücke und Accessoires optimal unterbringen. Ein quadratischer Spiegel rundet die Ausstattung ab. Punktet durch eine hochwertige Verarbeitung: die praktische Kompaktgarderobe »Merle« von andas.

Details

Markeninformationenandas Nordic Interior: Bringen Sie skandinavische Leichtigkeit in Ihr Zuhause. andas vereint reduziertes klares Design, freundliche Farben und eine hochwertige Verarbeitung. Ausgewählte Hölzer und hochwertige Materialien sorgen für Wärme und Natürlichkeit. Die harmonische Ausstrahlung der Möbel lässt Platz für die individuelle Gestaltung Ihres Lebensraumes. Die Möbel von andas lassen sich einfach mit anderen Stilen kombinieren, unterstreichen die Wirkung des Raumes und bereichern ihn um skandinavisches Lebensgefühl.
Farbe Hakensilber
FarbeEiche Riviera NB/ Weiss matt
Anzahl offener Fächer2
Anzahl Haken3
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite110 cm
Höhe200 cm
Tiefe34 cm
MaterialHolzwerkstoff
Lieferumfangmit Aufbauanleitung
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
WissenswertesScharniere und Laufleisten der Schubkästen aus Metall, 2 Klappen, 1 Schubkasten
SerieMerle

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sieht toll aus, unmögliche Aufbauanleitg.

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die wahnsinnig vielen Einzelteile waren nicht nummeriert, die Aufbauanleitung eine Katastrophe! Die Zeichnung stimmt z. T. mit den Teilen und Bohrungen nicht überein. Man sollte direkt am Anfang darauf aufmerksam gemacht werden, dass alle Wandhaken fehlen. Wir mussten daher am nächsten Tag nochmal zum Baumarkt und wurden nicht fertig. Im Schubfach an den Führungsschienen fehlten Bohrlöcher.
Zum Anbringen des Paneels an die Wand fehlte gänzlich eine Zeichnung und die Maße.
Alles in allem ein billiges, aber modern aussehendes Möbelstück.

von Ines H. aus Koblenz 25.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Unmöglich die Beschreibung

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also mal im ernst auf Bau is auf 50 minuten hinterlegt wir waren gut 3 std dafür beschäftigt ich und mein Vater der Handwerker is.Die anleitung sowas von unübersichtlich die Schrauben unter anderen im Beutel durchander nichts nummeriert,geht garnicht.Ausserdem muss die (Rückwand,Spielgel)seperat an die Wand rann,bloss "ohne" Hacken und Dübel geht garnicht,für den Preis!.Doch vom aussehn sieht es Klasse aus,doch nie Wieder..

von einem Kunden aus Bielefeld 06.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

So eine wunderschöne & hochwertige Möbelserie

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich habe mit Tv Board , Schrank und Regal angefangen und habe mittlerweile fast die ganze Möbelserie gekauft da ich so begeistert davon bin !
Sieht super aus ! Alles heil und gut verpackt angekommen ! Nichts hat gefehlt ! Nichts verkratzt ! Sieht aus wie Massivholz ! Einfach toll !
Was ich noch empfehlen könnte, wäre das man alle Bretter mit den passenden Nummern versehen könnte ! Ausserdem ist es echt schwer rauszufinden ,wie man das mit den Schubladen Scharnieren machen muss ! Wenn man es weiss ist es einfach..aber wenn nicht ?? Hmmmm lol

Ich liebe meine neuen Möbel jedenfalls !!
Dankeschön lieber Otto und Hermes <3

von Richard S. aus Loerrach 22.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche Riviera NB/ Weiss matt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?