Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

anaterra Beistellwagen Küchenwagen Rollwagen Servierwagen 3 Schubladen Ebenen Küchentrolley

1/9
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
79,95 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FF Europe E-Commerce GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S007O0Q1P2
  • PRAKTISCH: Schaffen Sie mehr Arbeitsfläche für die Zubereitung von Speisen und dringend benötigten Stauraum mit nur einem einzigen Küchenmöbel
  • VIELSEITIG: Ob zum Servieren und Zubereiten von Mahlzeiten oder zur Aufbewahrung der täglichen Kochutensilien, diese mobile Kücheninsel wird zum Must-Have in Ihrer Küche
  • KOMPAKT: Dank seines platzsparenden Designs bietet dieser Rollwagen viel Stauraum - 3 offene Fächer und Schubladen sowie eine Arbeitsfläche bei einer Größe von nur 67x37x84 cm
  • MOBIL: Eingebaute Rollen machen den Transport zum Kinderspiel und ermöglichen es, diesen Küchenwagen auch als Servierwagen zu verwenden
  • STILVOLL: Kräftiges Weiß, eine Arbeitsplatte aus Kiefernholz und Schubladengriffe aus Metall verleihen diesem Küchentrolley ein elegantes, stilvolles Aussehen

Wenn man einen ohnehin schon kleinen Raum mit zusätzlichen Möbeln ausstattet, ist es wichtig, praktisch zu denken und vielseitige Stücke zu wählen, die mehrere Vorteile bieten und auf unterschiedliche Weise genutzt werden können. Die Kücheninsel von Anaterra ist genau das  - drei Ablageflächen, drei Schubladen, eine große Arbeitsfläche und eingebaute Rollen machen dieses Möbelstück wirklich vielseitig und praktisch. Eine Kücheninsel, ein Servierwagen, eine zusätzliche Arbeitsfläche zum Zubereiten von Mahlzeiten oder einfach nur ein paar zusätzliche Ablagen - dieser Wagen bietet alles!

  • Abmessungen: 67x37x84cm
  • 3 Ablageflächen und Schubladen
  • Arbeitsplatte aus Kiefernholz

Technische Informationen:

  • Abmessungen:
    • Im montierten Zustand (LxBxH): 67x37x84cm
    • Arbeitsfläche (LxB): 67cmx37cm 
    • Höhe mit Rollen: 84cm
    • Innenmaße der Schubladen: 8x26,8x29,4cm
    • Holzrahmenstärke: 3,5x1,7cm
  • Gewicht: 13,5kg
  • Maximale Belastbarkeit:
    • Arbeitsfläche: 25kg
    • Einzelne Schublade: 4kg
  • Material: 
    • Ablagen, Schubladen und Rahmen: MDF Partikel
    • Arbeitsfläche: Kiefernholz
    • Schubladengriffe: Metall
    • Rollen: Kunststoff
  • Farbe: Weiß

Lieferumfang:

  • 1 x Küchenwagen auf Rollen, zur Selbstmontage
  • 1 x Gebrauchsanleitung (EN/DE/FR/IT/ES)

Hinweis: Die Lieferung unserer Produkte auf Inseln ist nicht möglich.

Hinweis: Die Farben können geringfügig von den Abbildungen abweichen.

Hinweis: Die Dekoration auf den gezeigten Bildern ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Produktdetails
Anzahl Einlegeböden3 St.
Farbe
FarbeWeiß
Maßangaben
Breite37 cm
Höhe84 cm
Gewicht13500,00 g
Material
Holzart (botanisch)Kiefernholz
MDF Partikel
Lieferung & Montage
Lieferumfang1 x Küchenwagen auf Rollen (10002712), zur Selbstmontage
1 x Gebrauchsanleitung (EN/DE/FR/IT/ES)
Wissenswertes
Herstellergarantie2 Yahre

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(7)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nicht Preis entsprechen Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Beistellwagen für meine Küche bestellt. Pluspunkt *Einfacher Aufbau aufgrund detailgenauer Beschreibung. Auch für Frauen sehr einfach und ohne Anstrengung. Negativ *Beschädigte Oberfläche welche als Arbeitsfläche angedacht. (Dokumentiert mit Fotos). Sehr unsaubere Arbeit *Ablageroste sehr unsauber gearbeitet. Fazit sehr unschöne Verarbeitung Bestellung hätte ich mir sparen können zu diesem Preis hätte ich im Handel eventuell eine bessere Alternative gefunden. Bitte Preis überprüfen.

Super Schränkchen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde schnell geliefert und war gut aufzubauen. Ich habe es als Frau ganz alleine, ohne jegliche Hilfe aufbauen können, da die Beschreibung sehr gut verständlich war. Ich habe ihn im Pavillon zu stehen und Malartikel bestückt male ich daran.

Geringwertige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von diesen kleinen Küchenwagen bin ich überhaupt nicht begeistert. Bohrlöcher zum fixieren der Einlegeböden wurden zugespachtelt und anschließend trotzdem falsch gebohrt. Ich musste es selber ausbügeln. Nach der Fertigstellung stellte ich fest das doch ein weiterer Einlegenoden um mind 0,7 mm schief im Regal liegt… Desweiteren sagte ein Freund, das die Ware aus China komme…steht am Katon Alles klar, eigentlich hätte ich alles zerlegen sollen und zurückschicken. Jetzt steht das kleine Möbel im Keller. Viel zu Teuer für diese minderwertige Verarbeitung und Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto