Shopping
%
z Vollbild

Amstyle Chefsessel »Valentino«

* * * * / (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amstyle Chefsessel »Valentino«

Artikel-Nr. 52651074
* * * * / (2)

  • Mit atmungsaktivem Stoff im Rückenbereich
  • Moderne Kunststoffarmlehnen
  • Mit Lendenwirbelunterstützung
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg
  • Synchronmechanik auf das Körpergewicht einstellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eigentlich ein seht guter Bürostahl, aber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe wohl leider ein Montagsmodell erwischt. Die Halterung an der Rückenlehne wurde schief angebracht, weshalb diese jetzt ein wenig schief und auch nicht ganz parallel zum Rücken steht. Es gibt leider auch keine Möglichkeit, das irgendwie auszugleichen. Trotzdem sitzt man noch recht bequem, deshalb behalte ich den Stuhl so wie er ist. Wenn der Sitz einmal auf dem Fuß befestigt ist, ist er kaum noch ab zubekommen, wodurch man ihn dann auch nicht mehr in die Verpackung bekommt.

von einem Kunden aus Waldbroel 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silver-Line Schwarz Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Super Bürostuhl

Ich hatte immer viel mit Rückenschmerzen zu tun. Nachdem ich mir diesen Stuhl für meine Arbeit gekauft habe, habe ich wesentlich weniger bis fast gar keine Rückenbeschwerden mehr.
Ich kann nur sagen das ich wirklich sehr begeistert bin.
Die Sitzfläche ist mehr als ausrechend in Breite und Tiefe.....

Jederzeit wieder würde ich mir diesen Bürostuhl anschaffen.

von einer Kundin aus Idar-Oberstein 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange-Line schwarz grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?