Amica Kondenstrockner WTK 14312 W, 8 kg

%
Amica Kondenstrockner WTK 14312 W, 8 kg

Dazu passende Services:

UVP 569,00 -45%
€ 310,96 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1060595979
  • Energieeffizienzklasse B (A+++ bis D)
  • Betriebsgeräusch Trocknen 69 dB
  • Filtersättigungsanzeige
  • Anzeige: Kondenswasser voll
  • Drehwähler für Programme
Mit dem WTK 14312 W präsentiert Amica einen leistungsstarken Kondenstrockner. Mit 8 kg Fassungsvermögen eignet sich der Kondenstrockner vor allem für Familien mit bis zu 4 Personen. Darüber hinaus bietet der WTK 14312 W Kondenstrockner unter anderem diese besondere Eigenschaft: Schontrommel. Zur Verfügung stehen 4 Standardprogramme und 8 Zusatzprogramme. Mittels Startzeitvorwahl ist es möglich, das Programm des Geräts so einzustellen, dass die Wäsche fertig ist, wenn man beispielsweise von der Arbeit zurückkommt. Über die Restlaufanzeige ist jederzeit erkennbar, wie viel Zeit vom Kondenstrockner noch für den laufenden Trockengang benötigt wird. Aufgrund von Glastür und Trommelbeleuchtung hat man mit dem WTK 14312 W Kondenstrockner zu jeder Zeit den Überblick. Zusätzlich lässt sich der WTK 14312 W Kondenstrockner durch eine Kindersicherungsfunktion sperren. Mit den Abmessungen von 59,5 cm x 84,5 cm x 61,5 cm (BxHxT) vereint das Modell Form und Funktion auf attraktive Weise.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesLED-Beleuchtung
LED-Display
Glastür
Schontrommel
Startzeitvorwahl
Produktdetails
BauartKondenstrockner
Farbeweiß
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungWTK 14312 W
Fassungsvermögen8 kg
Energieeffizienzklasse (Skala)B (A+++ bis D)
Gewichteter Energieverbrauch pro Jahr561 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei vollständiger Befüllung)4,76 kWh
Energieverbrauch (Standardprogramm bei Teilbefüllung)2,56 kWh
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand0,3 W
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand0,8 W
Programmdauer im Standardprogramm bei vollständiger Befüllung140 min
Programmdauer im Standardprogramm bei Teilbefüllung90 min
KondensationseffizienzklasseB
Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW69 dB
Programme
StandardprogrammeBaumwolle extratrocken
Baumwolle schranktrocken
Baumwolle bügelfeucht
Lüften
Ausstattung & Funktionen
TürGlastür
transparent
DisplayLED-Display
ZeitanzeigeProgrammablaufanzeige
Startzeitvorwahl
ZusatzausstattungLED-Trommelbeleuchtung
reversierende Trommelbewegung
ZusatzfunktionenKindersicherung
Knitterschutz
Trommelinnenbeleuchtung
Signal am Programmende
Maße & Gewicht
Höhe84,5 cm
Breite59,5 cm
Tiefe61,5 cm
Gewicht43 kg
Technische Daten
Absicherung10 A
Anschlusswert2,7 kW
Material TrommelStahl verzinkt
Spannung230 V
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Niederländisch (NL)

Welcher Trockner passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Trocknet die Wäsche ziemlich schnell

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist der erste Trockner meines Lebens und ich muss sagen, da hätte ich auch schon früher drauf kommen sollen 😄
Der Trockner hat bei "Extra trocken" eine vorgegebene Zeit von 2:30 Stunden. Die Sensoren erfassen die tatsächliche feuchte der Wäsche und am Ende hat er nicht mal 1 Stunde gebraucht.
Geräuschpegel ist ok.

Die Hermes Spedition hat ihn zu dem vorhergesehenen Platz gebracht, jedoch ohne auspacken und den angefallenen Müll mitzunehmen obwohl das in der Spedition angeboten wurde.

von einer Kundin aus Balve 27.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Phänomenal!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trockner wurde gestern, wie angekündigt, geliefert. Heute habe ich ihn erstmalig ausprobiert und meine Wäscheladung Baumwollhandtücher getrocknet. Ich traute meinen Augen nicht und dachte schon, "das gibt es nicht, das kann nicht sein" - doch, der Trockner hat nur 20 Minuten dafür gebraucht. Er arbeitet gut und nicht zu laut. Ich habe danach das Flusensieb gereinigt und den Wassertank geleert. Alles kein Problem, wunderbar, alles prima. Ich freue mich über den Kauf und empfehle den Trockner gerne weiter. - Bemerkenswert ist auch, dass der Türanschlag RECHTS ist. Ich muss nicht rübergreifen, ich kann sozusagen die Wäsche gleich aus der Waschmaschine werfend in den Trockner befördern. Klasse - alles!!!

von einer Kundin aus Luenen 23.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Amica Kondenstrockner

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor diesen hatte ich einen teuren Trockner der nach kurzer zeit kein Kondenswasser abgab, nun einen Preiswerten und bisher macht er genau das was er machen soll und ich bin zufrieden. Ob er laut ist weiß ich nicht er steht im Keller, aber die Katzenhaare von schwarzer Kleidung ist ab und das ist sehr schön.

von Baerbel S. aus Brandenburg 09.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?