AJC Strickkleid in Rosa
VOLLBILD

AJC Strickkleid

* * * * o (97)
  • Süßes Strickkleid mit breiten Blockstreifen
  • Langarm und kleine aufgesetzte Taschen
  • Das Kleid hat eine leichte A-Linie
  • Aus fein gestrickter Ware

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Strickkleid

Mit dem gestreiften Strick-Kleid von AJC liegt man modisch um Längen vorn. Rosa-grau gestreift, in angesagter, leichter A-Linie, mit komfortablen Taschen und coolen Blockstreifen surft man auf der Styling-Welle ganz weit oben mit. Dazu smarte Leggings, mal lässig mit Turnschuhen, mal schick mit atemberaubenden High Heels – je nach Laune, das pflegeleichte Feinstrick-Kleid von AJC macht alles mit und sieht dabei einfach zum Verlieben schön aus!
Produkttyp
Strickkleid
Passform
Figurbetont
Saum
Gerader Abschluss
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Optik
Gestreift
Gesamtlänge
86
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 66187481

27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 66187481

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Strickkleid

  • 1 Nummer kleiner perfekt! (von einer Kundin aus Lauterbach): Bin den vorherigen Bewertungen gefolgt und habe das gute Stück eine Nummer kleiner bestellt, also 32/34, anstelle von der üblichen 36/38. So passt es perfekt und gefällt mir in schwarz-grau-gestreift sehr gut. Weiches Material und schöne Länge - lässt sich ganz toll mit ner Leggings kombinieren!
  • ein schönes Kleid , passt gut zum Leggings... (von Stefania W. aus Witten): ein schönes Kleid , passt gut zum Leggings und auch die Größe passt perfekt. Material ist dünn aber zum Leggings ist ok. Ich habe in 3 Farben zum auswählen bestellt aber grau mint gestreift sah am schönsten aus. Ist sehr bequem und gleichzeitig schickt. Würde gerne weiter empfehlen.
  • Hübsches Freizeitkleidchen! (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe lange überlegt ob ich dieses Kleidchen behalte, weil es wirklich sehr niedlich und bequem ist. habe es dann trotzdem zurück geschickt, da es durch die breiten Streifen doch etwas aufträgt. Für schlanke Mädels aber ein absolutes must-have :)