Shopping
%
z Vollbild
adidas Performance Sport-BH »TECHFIT BRA SOLID« in lila

adidas Performance Sport-BH »TECHFIT BRA SOLID«

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance Sport-BH »TECHFIT BRA SOLID«

Artikel-Nr. 27352482

  • Sport-BH von adidas
  • Ringer Rücken
  • Medium Support
  • Gefüttert
  • Climalite Technologie
Ideal für leichte Work-outs oder das Training auf dem Stepper ist der Sport-BH von adidas Performance mit climalite®-Technologie. Er verfügt über intelligente Materialeigenschaften und einen angenehmen Tragekomfort mit mittlerer Stützkraft. Dank hohem Ausschnitt und Ringerrücken werden Dehnungsbelastungen vermindert und die Brust wohltuend geschützt. Das Sportbustier ist aus ungefüttertem, temperaturausgleichendem Materialmix mit Elasthan gefertigt. Optisch setzt er sportliche Figuren perfekt in Szene: der Sport-BH mit Ringerrücken von adidas Performance.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyester (Recycling-Polyester), 19% Polyester, 11% Elasthan. Futter: 87% Polyester, 13% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialeigenschaften
atmungsaktiv, schnell trocknend
Optik
unifarben
Stil
sportlich
Passform
sehr figurbetont
Träger
Tanktopträger
Ausschnitt
Rundhals
Applikationen
Logodruck
Cupdetails
nicht gefüttert
Belastungsgrad
mittel
Herstellerfarbbezeichnung
shock purple/matte silver
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * o o o Träger zu lang! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Sport-BH bietet keinerlei halt da die Träger zu lang sind.

von einer Kundin aus Eching Guenze 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: L (42/44), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o eher solala

Für ein adidas-Modell hätte ich mir besseren Halt als bei einem halb so teuren Sport-BH von H&M erwartet, das war aber leider nicht so (war etwa gleich gut bis sogar ein wenig schlechter bei der Hüpfprobe). Auch gefiel es mir nicht, dass der Stoff so dünn ist, dass man die Brustwarzen dann selbst durch ein übergezogenes T-Shirt noch sehen kann. Daher ging der Artikel zurück.

von einer Kundin aus Regensburg 07.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: S (34/36), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Auch zum joggeln geeignet

Ich benutze ihn eigentlich für Fitness in der Halle, aber auch zum joggeln. Zum intensiven Rennen/Joggen ist er nicht stabil genug - für mich jedenfalls. Trocknet relariv schnell, bzw. gibt die Feuchtigkeit gut ab, so dass ich nicht das Gefühl habe - er ist Klitschnass! Bei diesen Temperaturen (09.09.2016, 29°) ziehe ich nur den Sport - BH an - völlig ausreichend. Alles in allem ein Sport - BH der Okay ist! Würde ich auch wieder kaufen.

von Manuela M. aus Berlin 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: XL (46/48), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?