adidas Performance Funktions-Jazzpants in Schwarz-Himbeere
%
VOLLBILD

adidas Performance Funktions-Jazzpants

* * * * / (740)
  • Funktions-Jazzpants in 3 Längen
  • Climalite: atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Mit Logodruck in Lackoptik und mit 3 Streifen seitlich
  • Integrierte Multimedia-Tasche
  • Elastischer Bund mit Kordelzug

Verfügbarkeiten

adidas Performance Funktions-Jazzpants

Jazzpants von Adidas mit Climalite-Technologie. Markentypisch sind die dekorativen drei Streifen in Kontrastfarbe an beiden Beinen. Im Bund versteckt sich bei dieser Trainingshose eine praktische kleine Multimediatasche. Im Hüftbereich und am Bein ist diese Adidas-Jazzpants in Schwarz-Himbeere schmal geschnitten.
Produkttyp
Funktions-Jazzpants
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Mit kontrastfarbigen Details, Applizierte Streifen, Unifarben
Farbe
Schwarz-Himbeere
Herstellerfarbbezeichnung
BLACK/JOY
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
1
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
gerade
Passform
Enge Passform
Produktlänge
Extralang
Besonderheiten
Multimedia-Tasche
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. S (36/38) ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. S (36/38) ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. S (36/38) ca. 89cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 419548B

49,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 30%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 419548B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu adidas Performance Funktions-Jazzpants

  • für große Frauen absolut zu empfehlen!!! (von einem/r Kunden/in): sitzt super und fällt wirklich schön lang aus! ich bin 1,85m und trage Hosenlänge 36, diese jogginghose entspricht dieser länge, was sonst leider nicht leicht zu finden ist! auch sonst sehr bequem und sieht gut aus. es hat leider nur sehr lange (insgesamt ein paar monate) gedauert, bis ich sie endlich hatte. beim ersten mal war sie nämlich eine wochen auf Nachsendung, dann plötzlich doch nicht mehr lieferbar und beim zweiten mal hat es wieder mehrere Wochen gedauert.wahrscheinlich gibt es doch mehr große Frauen als man denkt und deswegen sind solche artikel sehr schnell vergriffen o)
  • Extra Lang - aber top Hose! (von einer Kundin aus Wesel): Diese ist wirklich lang ! Habe sie zuerst in langgröße bestellt (die normalerweise immer noch zu kurz ist) ... und war überrascht wie lang die Hose doch war... (und das bei 1,83. ...) In der normalgröße hat sie für mich die richtige länge... ist also nichts für kleine Frauen ) In den großen Größen ist das Bein allerdings nicht unten schmal geschnitten .... Die Hose ist durchgehend gerade geschnitten ! Das Material ist klasse!
  • Su (von Stephanie H. aus Marl): Die Hose ist wirklich etwas lang, jedoch für meine Körpergröße (1,81 m) gut geeignet, da man die Hose mittels eines Bandes am Hosenbein enger machen kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, da die Verarbeitung super ist und der Stoff sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Ich bin erstaunt, dass ich für meine Körpergröße mal eine Hose gefunden habe, die mir noch etwas zu lang ist. Werde den Artikel natürlich behalten :)