Shopping
%
z Vollbild
adidas Performance Funktions-Jazzpants in Schwarz-Orange

adidas Performance Funktions-Jazzpants

* * * * / (1153) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

adidas Performance Funktions-Jazzpants

Artikel-Nr. 39392784

  • Funktions-Jazzpants in 3 Längen
  • Climalite: atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • Mit 3 Streifen seitlich
  • Integrierte Multimedia-Tasche
  • Elastischer Bund
Diese Funktions-Jazzpants von adidas Performance hat einen extrahohen Stretch-Anteil und punktet durch viel Bewegungsfreiheit: ideal für Pilates, Bodytoning oder Yoga! Das Beste: Die Climalite-Technologie sorgt für Atmungsaktivität und lässt das Material auch bei schweißtreibendem Actionsport schnell wieder trocknen. Der kleine Logoprint vorn und die kontrastfarbene Streifen-Applikation seitlich setzen bei dieser Trainings-Hose von adidas Performance nicht nur einen sportlich-stylischen Akzent, sondern verleihen ihr gleichzeitig einen femininen, streckenden Look. Mit einem sportlichen T-Shirt kombiniert liegt man mit der Funktions-Jazzpants von adidas Performance voll auf der Zielgeraden.
Produkttyp
Funktions-Jazzpants
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan
Stil
Sportlich, Basic
Optik
Unifarben, Applizierte Streifen
Farbe
Schwarz-Orange
Applikationen
Logoprint
Bund + Verschluss
Elastischer Bund mit Kordelzug
Taschenanzahl
1
Gesäßtaschen
Keine Gesäßtaschen
Leibhöhe
Niedrig
Beinform
gerade
Passform
Enge Passform
Besonderheiten
Multimedia-Tasche
Technische Funktionen
Atmungsaktiv, Schnell trocknend
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. S (36/38) ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. S (36/38) ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. S (36/38) ca. 89cm
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1153)
* * * o o In der passenden Größe sicher eine tolle Hose

Ich finde es super, das es auch für grosse, mollige Frauen Sportbekleidung gibt. Leider ist der Stoff nicht wirklich vorteilhaft für starke Beine. Die Hose fällt sehr weit aus und man sieht jede Delle an den Beinen. Zudem bin ich schon extrem gross für eine Frau (186cm) aber die Langgrösse ist eindeutig zu viel des Guten. Man sollte sich bei dieser Hose selber nicht für dicker halten, als man ist und ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

von einer Kundin aus Osnabrueck 26.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Weiß, Größe: XXL (50), Variante: Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Su

Die Hose ist wirklich etwas lang, jedoch für meine Körpergröße (1,81 m) gut geeignet, da man die Hose mittels eines Bandes am Hosenbein enger machen kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, da die Verarbeitung super ist und der Stoff sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Ich bin erstaunt, dass ich für meine Körpergröße mal eine Hose gefunden habe, die mir noch etwas zu lang ist. Werde den Artikel natürlich behalten :)

von Stephanie H. aus Marl 03.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: XL(48/50)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sporthose

Habe diese Hose zwar bei 1,70cm Körpergröße in Kurzgrösse gewählt,die noch etwas zu lang war.Man konnte sie zwar unten shoppen,da war einBand eingefasst,was man aber nur durch einen Knoten hätte enger machen können.Ich habe diese Hose zu groß bestellt,daher ging sie auch zurück.Im Bund oben hätte man es auch shoppen können,hat mir aber so nicht gefallen,wie erwähnt zu weit für mich.Habe mich dann für eine andere Hose entschieden.

von einer Kundin aus Kamen 07.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: XXL(52/54)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?