Kundenservice schlecht
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kundenservice unterscheidet zwischen echte und unechte Kunden.
Ich habe bei einem Artikel die Annahme verweigert, unwissentlich das es mehr Kosten für den Anbieter sind wenn man ein Paket verweigert. Denn das steht nirgendwo! (Also für alle anderen, niemals ein Paket verweigern, sondern immer annehmen und mit Retoure Etikett und extra Arbeit zurücksenden)
Denn wenn ihr das nicht tut, bekommt ihr Drohung mit Anwalt per Post.
Denn wenn man der Kosten 10,80€ selbst nicht nachkommt, werden einen diese in Rechnung gestellt bei Verweigerung.
Es steht nirgendwo, dass dies so geregelt wird bei diesem Verfahren.
Und dann die Gruppierung im Chat mit für echte Kunden gibt es einen guten Kundenservice. Man wurde direkt als unechter und offensichtlich schlechter Kunde dargestellt, weil man unwissentlich mehr Kosten verursacht hat!
Das ist einfach nur unverschämt.
Daher halten euch an meinen Tipp sonst seit ihr auch unechte Kunden und bekommt Briefe vom Anwalt!
schlechter Service und Qualität
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absoluter schlechte Qualität, schlechter Kundenservice. Mit den billigsten Material, viel Geld zu erzielen. Wer schlechte Socken will, ist hier perfekt.
Söckchen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Söckchen, nicht zu dick und nicht zu dünn! Passen gut! Würde ich wieder kaufen!