Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kunstfaserkopfkissen, Centa-Star, Füllung: Füllung: 100% Polyester Bezug: 100% Baumwolle untersteppt mit 100% Polyester, Bezug: Baumwolle

1/3
Maße (Breite x Länge): 40 cm x 40 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
23,95 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BettwarenShop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A5F0DUP2
  • Bezug: 100% Baumwolle, Füllung: Hohlfaserkugeln 100% Polyester
  • Waschbar bis 60°C; Trocknen mit reduzierter thermischer Beanspruchung
  • Härte: weich
  • Farbe: weiß
Die Kissenhöhe kann reguliert werden da die Füllmenge verändert werden kann.

Füllung:
Hohlfaserkugeln 100% Polyester

Bezug:
Baumwoll-Einschütte 100% Baumwolle
untersteppt mit Microtherm

Verarbeitung:
gesteppte Hülle mit Reißverschluss

Festigkeit:
Soft
 
Farbe:
Weiß

Details

Details
Füllgewicht220 g
Bezug
Farbeweiß
Material BezugFüllung: 100% Polyester Bezug: 100% Baumwolle untersteppt mit 100% Polyester
Füllung
Material FüllungFüllung: 100% Polyester Bezug: 100% Baumwolle untersteppt mit 100% Polyester
Material
MaterialzusammensetzungFüllung: 100% Polyester Bezug: 100% Baumwolle untersteppt mit 100% Polyester
Maßangaben
Breite40 cm
Länge40 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Schonende Trocknung
Nicht bleichen
Bezug
Art BezugBaumwoll Bezug

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(19)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles und sehr gut verarbeitetes Kissen. Mein Mann hat sich aber aufgrund der Bequemlichkeit (aus eigener Sicht) für ein anderes Kissen entschieden.

Schlaferlebnis wie auf einer Wolke!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist jeden Cent wert, ein richtig weiches , geschmeidiges Kissen. Schafen ist richtig erholsam auf diesen Kissen.

Endlich ausgeruht und ohne Nackenscherzen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin schon lange ein Fan von Centa-Star, aber dieses Kissen ist der Wahnsinn.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto