Wie die eine Kundin das bereits genauso beschrieben hat: Der Artikel kam in der Verpackung bereits verbogen und mit kleinen Roststellen und Kratzern an. Möglicherweise auch als Ergebnis eines Retoure-Mehrfachversandes oder einer chaotischen Lagerung im Baumarkt. Ich bin erstmals von einer Otto-Lieferung sehr enttäuscht, zumal es kein Billigprodukt für den Preis von über 30 EUR ist. Deshalb: Rücksendung. Der zweite gelieferte Bad-Artikel (WC-Set) entsprach im Design gar nicht dem bestellten, deshalb auch hier: Rücksendung. Nun bestelle ich auf Risiko nochmals das Becher-Set, vielleicht habe ich Glück und erhalte diesmal einen einwandfreien Artikel. Schade, ein sorgsamer Umgang wäre besser sowohl für die Umwelt als auch den Arbeitsaufwand.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Geschmacksache
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet. Sieht sehr billig aus.
Vorallem war ich geschockt. Verpackt war es unmöglich. Bischen Papier drum und fertig.
Beim Verpacken sollte man auch mal darauf achten, ob dieses Produkt zum ersten oder schon mehrmals
verschickt wurde, hier war es leider der Fall von Mehrmalsverschicken.
eine Kundenbewertung aus Beeskow am 30.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität dieser Badarmatur. Das ganze Gestell ist in sich total schief und sehr wackelig. Selbst ein Einstellen durch die Schrauben war nicht möglich da diese überdrehen. Wir sind besseres von der Marke Wenko gewohnt. Schade dass die Qualität so nachgelassen hat....
eine Kundenbewertung aus Vechta am 13.01.2021
Verkäufer: OTTO