4-Fußstuhl

%
€ 189,99 95,00 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 29262292
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Pflegeleichter Stoffbezug
  • Zeitloses Design
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Bezug im Vintage look
Mit der im großen Karomuster gesteppten Rückenlehne erweisen sich diese Stühle am Essplatz als attraktiver Hingucker. Das 2-teilige Stuhl-Set ist in unterschiedlichen wohnlichen Farbausführungen zu erwerben. Für hohen Sitzkomfort sorgt die gemütlich gepolsterte Sitzfläche und Rückenlehne. Das stabile Gestell ist aus massivem, FSC®-zertifiziertem Buchenholz gefertigt. Eckige, hübsch lackierte Stuhlbeine vervollständigen das zeitlos schöne Design. Eine ansprechende und behagliche Bereicherung für jeden Essbereich: die Stühle mit der im großen Karomuster gesteppten Rückenlehne.

Details

Produktdetails
Details Sitzflächegepolstert
Details Rückenlehnegepolstert
Anzahl Teile2 St.
Farbe
Farbe Gestellbuchefarben
Farbevintage braun
Ausstattung & Funktionen
Art Gestell4-Fuß-Gestell
Maßangaben
Breite48 cm
Tiefe60 cm
Höhe92 cm
Sitztiefe40 cm
Sitzhöhe49 cm
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugWebstoff
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Information Materialzusammensetzung100 % Polyurethan
Allgemein
WohnstilLandhaus
Modern
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz: Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern. Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
Serie
SerieTalia

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderschöne Stühle!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An den Stühlen gibt es nichts auszusetzen. Sie sind total gemütlich und vor allem an hellen Esstischen ein toller Hingucker! Allerdings würde ich dennoch vom Kauf abraten, bis Otto die Stühle anders versendet. Ich war aufgrund der Bewertungen auf Schlimmes gefasst, aber es kam noch schlimmer: Beide Kartons waren komplett kaputt, die Stuhlbeine lagen alle frei, waren verdreckt und teilweise beschädigt. Ich habe mit Otto eine Einigung gefunden, aber das sollte nicht notwendig sein. Wenn der Hermesfahrer die Pakete nicht so dreist ohne sich eine Unterschrift geben zu lassen im Treppenhaus abgestellt hätte, hätte ich die Pakete niemals angenommen!

von einer Kundin aus Bremen 19.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: vintage braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ware wie abgebildet

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sehen aus wie im Internet abgebildet. Gut verarbeitet und bequem.
War ein guter kauf.
Einzig die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Da wundert es doch sehr das die Stühle ohne Mängel ankommen.
2 Stühle in einem viel zu dünnen Karton. 2 Stuhlbeine hatten sich bereits durch den Karton gebohrt und schauten heraus. An denen fehlte auch der Verpackungsschutz wie er an den anderen Stuhlbeinen vorhanden war.
Ein Stuhl wackelte durch ungleich lange Stuhlbeine. Aber dieser Mangel wurde schnell und unkompliziert von OTTO behoben. Nochmals danke dafür.

von Dirk G. aus Geldern 19.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: vintage braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöne Stühle in schlechter Verpackung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind wirklich schön und entsprechen den Fotos und der Beschreibung. Allerdings hatte ich Bedenken, dass sie ohne Schrammen sind, nachdem ich gesehen habe, wie sie verpackt waren - immer zwei Stühle in einem Karton. Dieser war aber nur aus dünner Pappe. Dadurch schauten schon einige Füße unten aus den Kartons. Diese hatten zwar kleine "Überzieher" als Schutz, aber bei einigen Füßen fehlte dies auch schon. Dadurch waren einige Füße von unten auch verschmutzt, aber dies ließ sich abwischen. Die Stühle selber hatten im Karton nur über den Lehnen eine Plastiktüte als Schutz und lagen übereinander. Die Kartons waren groß und unhandlich und wenn man weiß, wie es im Liefer- und Logistikbereich aussieht, wundert es mich wirklich sehr, dass die Stühle heil geblieben sind. Also Stühle top, aber an der Verpackung würde ich etwas ändern, denn so ist es ein Glücksspiel und Otto kann froh sein, wenn die Stühle ohne Schäden bei den Kunden ankommen.

von einer Kundin aus Braunschweig 16.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: vintage braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?