Shopping
%
z Vollbild
2-Sitzer in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

2-Sitzer

Artikel-Nr. 13613581

  • 2-Sitzer
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Mit attraktiver Steppung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
In hochwertiger Verarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Wellenfedern und Federkern sowie atmungsaktive Polyätherschaum- Polsterung. Aufwendige und attraktive Steppung.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser (100% Polyester), Luxus-Kunstleder oder edler Strukturstoff (90% Polyester, 10% Polyacryl).

Frei im Raum stellbar.

Ca.- Maße: 204 cm Gesamtbreite, Tiefe 95 cm, Höhe 81 cm, Sitztiefe/- höhe 60/43 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * o o o Optisch topp, Bequemlichkeit flop Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht in echt genauso schön aus, wie sie im Internet abgebildet ist. Das Kunstleder braun entspricht genau meinen Vorstellungen und wirkt nicht billig. Sie Sitzfläche ist großzügig und von der Polsterung eher fest verarbeitet. Leider ist die Rückenlehne unterschiedlich stark ausgepolstert, so dass man sich nur sehr unbequem daran anlehnen kann. Ich weiß nicht, ob es ein Verarbeitungsfehler meines Modells ist, aber so wird die Couch leider an Otto zurück gehen.

von einer Kundin aus Essen 29.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Qualität: Luxus-Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequem, pflegeleicht und total chic

Wir sind sehr zufrieden mit der schönen Couch, die wir gleich doppelt gekauft haben. Das Kunstleder sieht nicht "künstlich" aus, ist sehr pflegleicht, einfach mal mit einem leicht feuchten Tuch drüber wischen reicht völlig. Das Material fühlt sich weich und angenehm an. Da wir die Farbe "altweiß" gewählt haben, waren wir doch etwas skeptisch wegen der Empfindlichkeit. Aber wie schon erwähnt, alles lässt sich leicht und einfach abwischen. Auch der Sitzkomfort ist optimal, bequem und trotzdem stabil. Die Couch sieht edel aus, mit den breiten Chromfüßen einfach chic. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

von Thomas B. aus Heidelberg 31.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß, Qualität: Luxus-Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Eyecatcher!

Die Lieferung erfolgte reibungslos. Jedoch auf einem Sofa kleine Kratzer. Deshalb beide zurück im Umtausch. Zweite Lieferung auch wieder erfolgreich. Beide Sofas in Ordnung. Sehr gute Verarbeitung, tolles Design, gute Sitzqualität.

von einer Kundin aus Dorsten 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?