2-in-1-Shirt, LASCANA in khaki
%
VOLLBILD

2-in-1-Shirt, LASCANA

* * * * / (165)
  • 2-in-1 Strandshirt aus weicher Viskose
  • ¾-lange Ärmeln
  • Hingucker: hübscher Ring in Holzoptik

Verfügbarkeiten

2-in-1-Shirt, LASCANA

Elegantes 2-in-1 Strandshirt von LASCANA. Für das gewisse Etwas: vorn mit hübschem Ring in Holzoptik! Toller V-Ausschnitt mit weiß hinterlegtem Einsatz für die Two-in-One Optik. Das Strandshirt in angenehm zu tragender Stretch-Qualität besticht durch die schlichte Eleganz. Luftig, leichte Viskose-Qualität für heiße Sommertage. Länge ca. 68 cm.Aus 95% Viskose und 5% Elasthan.

Marke: LASCANA Typ: 2-in-1 Shirt Stil: Elegant Ausschnitt: V-Ausschnitt mit Einsatz Ärmel: 3/4 lang Länge: ca. 68 cm Prints/ Applikation: vorn mit Rind in Holzoptik
Material: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 456476Y

29,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 33%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 456476Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu 2-in-1-Shirt, LASCANA

  • Sehr schöner Stoff & Schnitt, aber leider ist taupe eher khaki (von einem/r Kunden/in): "Ich habe dieses Shirt in der Farbe ""taupe-weiß"" bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm und der Schnitt ist auch so, wie auf dem Bild dargestellt. Ist nicht zu eng an der Oberweite und einen kleinen Bauch und Hüftpolster. Außerdem ist das Shirt etwas länger geschnitten, was mir persönlich gut gefällt. Allerdings hat die Farbe nichts mit ""taupe"" und daher auch nichts mit der Farbe des abgebildeten Artikel zu tun - ich würde das Ganze eher als ""khaki-weiß"" bezeichnen. Behalten werde ich das Shirt trotzdem."
  • Tolles Shirt mit optimaler Passform (von einer Kundin aus Leipzig): Das Shirt hat eine optimale Passform und verdeckt evtl Problemzonen sehr gut ( man kann auch mal mehr essen ) ) Durch den angenähten Gürtel mit Holzring macht es auch eine gute Figur, nicht wie bei anderen Shirts, in denen man ab und an etwas schwanger aussieht ) Material ist sehr angenehm und auch bei wdh waschen noch nicht ausgebleicht oder fusselig. Sieht super zu Jeans aus !
  • Ein Must Have (von einer Kundin aus Falken): Ich liebe dieses Shirt! Ich habe es schon in oliv und nun auch in schwarz. Viel zu schade für den Strand. Das ist ein ganz feiner Stoff, den man garantiert nicht bügeln muss! Es fällt super und kaschiert so einiges. Ich werde es mir wohl auch noch in anderen Farben kaufen, weil es einfach zu jeder Gelegenheit passt.