Happy Feet | Das sind die Trend-Stiefeletten der Saison

Trend-Stiefeletten: Coole Boots für den Winter 16
Two for Fashion Autorin Susanna
Freitag, 7. April 2017, 15:01

Schuhe kann man nie genug haben. Anders als aus unseren Klamotten, wachsen wir aus ihnen in den seltensten Fällen heraus. Sie passen immer. Vorher genauso wie nach der Diät. Und sogar nach den Feiertagen – wenn wir durch Christstollen und Braten das ein oder andere Grämmchen zugenommen haben – schmiegen sie sich wie eh und je an unsere Füße und Knöchel. In diesem Post möchte ich euch fünf absolute Trend-Stiefeletten zeigen, in die sich eine Investition lohnt.

Must-Have: Die falsche Schlange

trend-stiefeletten-schlange-780An Snake-Skin Booties kommen wir gerade nicht vorbei. Oder wie geht es euch? Klar, in Treter aus echter Schlangenhaut würden wir nie investieren. Unsere Meinung zu Tierhäuten kennt ihr ja vielleicht schon. Aber das Muster, das Schlangen in freier Wildbahn die perfekte Tarnung bietet, ist einfach zu kleidsam für müde Großstadtfüße. Wie gut nur, das die Tarnung bei uns so gar nicht funktioniert. Denn das wollen wir auch nicht. Wir wollen einem schlichten Look damit Extravaganz verleihen. Ihr seid noch nicht überzeugt? Kombiniert die Trend-Stiefeletten zum Denim on Denim-Look und ihr werdet schon sehen, wie extravagant ihr wirkt.

Don´t forget to wear your GreensTrend-Steifel, grüneBooties mit Snake-Skin, Lack und Wildleder

Diese Booties in meiner Lieblingsfarbe Grün haben es mir angetan. Hier treffen gleich drei Trend-Materialen aufeinander. Vorn die Schlange, die ich euch ja schon bei den letzten Stiefeletten gezeigt habe, Velours-Leder in der Mitte und hinten shiny Lack. Just perfect! Dazu noch eine riesige Spange und konische Absätze im 70s-Look. Mit diesen Trend-Stiefeletten sind wir diesen Winter allen anderen mindestens einen Schritt voraus.

Samtpfoten to go

strend-stiefeletten-samt-780Dass ich gerade voll auf Samt stehe, habt ihr ja schon in meinem Velvet-Artikel gesehen. Ganz klar, Samt kommt ganz klassisch in Form von Kleidern, Tops und Pants vor. Relativ neu und dafür um so exklusiver ist der Stoff unsere Träume in Form von Schuhen. In diese Trend-Stiefeletten in schimmerndem Silber habe ich mich auf Anhieb verguckt. Irgendwie erinnern sie mich ein bisschen an Robbenfell. Ihr Glanz variiert von dunklem Grau bis hellem, ja fast schon Silber. Einfach schöööööön.

Trend-Stiefeletten: Biker Boots reloaded

Trend-Stiefel Biker Boots mit Schnallen und NietenMit diesen Boots steht ihr garantiert mit beiden Beinen ganz fest auf dem Boden. Sie sind relativ schwer und sorgen dafür, dass wir im Modezirkus nicht abheben. Ein wenig erinnern sie mich an Biker Boots, sind aber fashiontechnisch (ganz) schön aufgepimpt. Im Gegensatz zu der klassischen Variante haben sie gleich drei fette Schnallen. Und dazu noch Nieten, in denen wir zu Royal Punks mutieren.

Silberstreif am Horizont

trend-stiefel-silberEs soll ja Girls geben, die nicht so auf Schmuck stehen. Falls ihr zu diesen gehört, habe ich hier eine ganz besondere Empfehlung. Tragt im Winter diese wundervollen, silbernen Boots. Sie haben das Zeug zum absoluten Glanzstück in eurer Garderobe. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Selbst das schlichteste Outfit bekommt mit ihnen das gewisse Etwas.

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
2 Kommentare
Freitag, 18. November 2016, 7:14 Uhr

Wow!
Awesome shoes.
I really love hte texture and the color.
Thanks a lot for sharing with me.
Cheers

Antworten
    Two for Fashion Autorin Susanna
    Susanna
    Freitag, 18. November 2016, 14:22 Uhr

    Chiara Elisa,

    grazie molto :)

    Ciao, Susanna