Die 10 raffiniertesten Stroh-Accessoires

best-of: Stroh-Accessoires
Two for Fashion Autorin Susanna
Donnerstag, 8. August 2019, 10:26

Schon im letzten Jahr sahen wir sie vereinzelt: Stroh-Accessoires. Dieses Jahr gibt es nun endlich so viele Varianten von ihnen, dass wir unsere Sommer-Looks jeden Tag komplett neu stylen können. Wir sind begeistert! Taschen, Hüte und Schuhe aus Stroh oder mit Bast-Details verkörpern den Sommer wie kaum ein anderes Accessoire. Schlichte Outfits aus Jeans und T-Shirt bekommen durch sie ein sommerliches Upgrade, und für Sommerkleider sind sie das i-Tüpfelchen. Hier kommen die zehn raffiniertesten Stroh-Accessoires zum Nachshoppen.

1.

Best of Stroh-Accessoires: Strohhut mit gestickten Blumen

Der Hut von SEEBERGER aus leichtem Raffiastroh ist nicht nur ein prima Sonnenschutz, sondern auch ein toller Hingucker. Die farbigen Pompon-Blümchen sind handgearbeitet und verbreiten die Sommerstimmung, nach der wir uns so sehnen. Der Hut passt perfekt zu schlichten Sommerkleidern aus Leinen.

2.

best of Stroh-Accessoires: Bast-Slipper von Lascana

Klassischer Schnitt, neues Material: Die extravaganten Slipper aus Bast von LASCANA sind superleicht und eine tolle Alternative zu Sandalen. Tragt sie zu Caprihosen und weiten weißen Blusen. Das sieht schön nach französischer Riviera aus.

3.

best of Stroh-Accessoires: Clutch bestickt von Lascana

Ihr möchtet eurem kleinen Schwarzen einen sommerlichen Frischekick verpassen? Dann ist diese Stroh-Clutch von LASCANA genau das Richtige für euch. Die gestickten Blumen, gepaart mit kleinen Troddeln und einer filigranen Kette, lassen sie elegant und dennoch sommerlich wirken.

4.

Best of Stroh-Accessoires: Pantolette von Heine

Die Pantoletten von heine gibt es in drei Farben: Mint, Rosa und Sand. Ganz egal, für welche Farbe ihr euch entscheidet – alle passen super zu Jeansshorts und karierten langen Sommerkleidern. Sie lassen euch leichtfüßig durch die heiße Jahreszeit kommen.

5.

Stroh-Tasche groß

Diese große Korbtasche aus Jute von PIECES ist nicht nur toll zum Einkaufen auf dem Wochenmarkt, sie darf auch im Sommer mit an den Strand, auf den Spielplatz oder zum Picknick. Sie passt zu allem und nimmt es mit allem auf.

6.

Sandalette mit Stroh-Absatz

Für alle, die eine edle Sandalette mit bequemem Blockabsatz suchen, ist diese bastbezogene Version von Tamaris das Richtige. Sie passt sowohl zum weit schwingenden Rock als auch zum Anzug fürs Office. Durch einen Klettverschluss lässt sie sich schnell ausziehen, wenn ihr doch einmal barfuß übers Gras tanzen wollt.

7.

Best of Stroh-Accessoires: Elbsegler von Seeberger

Für diese Art von Hut gibt es die unterschiedlichsten Bezeichnungen: Elbsegler, Baker Boy Hat, Military Cap … Ganz egal, wie ihr die Kappe aus Papierstroh von SEEBERGER nennen mögt – sie macht aus jedem Outfit ein sommerliches Statement und schützt euch vor der Sonne.

8.

Espadrille-Pantolette mit Vichy-Karo

Gute Nachrichten für alle, die auch im Sommer nicht auf ihr geliebtes Schwarz verzichten möchten: Mit diesen Pantoletten von kamoa wird selbst ein All-Black-Look sommerlich. Das Vichy-Karo ist klassisch und wirkt dennoch leicht und verspielt. In Kombination mit der Bastsohle wird ein bezaubernder Schuh daraus.

9.

Espadrilles von Esprit mit Pompom und Tasseln

Espadrilles mit Bastsohlen erinnern mich immer an meine unbeschwerte Kindheit und die langen Sommer bei meiner Oma. Dieses Modell von ESPRIT ist mit seinen Quasten und Pompons ein echter Knaller und zählt zu den absoluten Spitzenmodellen unter den Traditionsschlappen. So wertet ihr jedes noch so schlichte Outfit im Nu auf.

10.

Strohhut von Loevenuich mit rosafarbenem Ripsband

Der klassische Strohhut von LOEVENICH bekommt durch das rosafarbene Hutband einen femininen Touch. Tragt ihn zum Shopping in der Stadt oder am Strand zu Kaftan und Bikini. Er ist ein kleiner Allrounder und immer gern gesehen.

Seid ihr auch schon verzaubert von den schönen Stroh-Accessoires?

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare