Two Ways to Wear: Streifen-Look

Streifen Look im Streetstyle Outfit von Bloggerinnen
Two for Fashion Autorin Susanna
Montag, 18. Juni 2018, 15:22

Streifen: Jeder sollte mindestens ein Piece hiermit im Kleiderschrank haben! Vorbei sind die Zeiten, als wir gestreifte Mode nur mit maritimen Outfits und Matrosen-Kostümen in Verbindung gebracht haben. Unsere Streifenshirts können jetzt gar nicht bunt genug sein. Besonders bei den warmen Temperaturen lieben wir fröhliche bunte Farben.

Streifen Look im Streetstyle Outfit von Bloggerinnen

Absolute Streifenliebe – Streifen All-Over

Wir lieben Streifen in Knallfarben! Hier zeige ich euch einen Streifen-All-Over-Look, mit dem ich richtig happy bin. Was sagt ihr?

Bloggerin im gelb-blauen Streifen-Look

Obi-Gürtel aus leder über gestreiftem Seiden-Top

Bei meinem Streifenlook habe ich mich für eine fröhliche Kombi aus Blau- und Gelbtönen entschieden. Schon beim Bestellen habe ich richtig gute Laune bekommen. Das Muster des Kleides und des Shirts ist zwar das gleiche, allerdings unterscheiden sich die Materialien, sodass eine spannende Kombination entsteht. Zudem ist der Verlauf der Muster unterschiedlich, was das Outfit außergewöhnlich und zu einem absoluten Statementlook macht. Das Strickkleid ist der absolute Knaller: Es ist so herrlich stretchy, dass man es gar nicht mehr ausziehen mag. Das Shirt besteht aus Seide und gibt dem Styling eine elegante Note.

tasche im Snake-Skin Look

Die Tasche im angesagten Snake-Skin-Print greift unterschiedliche Farben auf und ist wie gemacht für diesen Look. Da das Shirt weit und luftig ist, habe ich mich für einen breiten Bindegürtel entschieden. Er zaubert eine Wahnsinns-Taille und bewirkt, dass ich mich gleich richtig ladylike und rundum wohl fühle. Für mich ein Look, der im Büro, aber auch auf der Piste funktioniert.

Bloggerinnen im Gespräch
Beine in netzstrumpfhose mit Anklboots ud gestreiftem Rock
Streetstyle mit knalligen Streifen
schwarze Ankle-Boots zu Netzstrumpfhose
Streetstyle mit farbenfrohen Streifen
Bloggerinnen im Gespräch
Beine in netzstrumpfhose mit Anklboots ud gestreiftem Rock
Streetstyle mit knalligen Streifen
schwarze Ankle-Boots zu Netzstrumpfhose
Streetstyle mit farbenfrohen Streifen

Streifen gekonnt in Szene setzen

Für alle, die einen sportlicheren Stil haben, passen Streifen perfekt. Streifenmuster sind eher clean, aber trotzdem voller Bewegung – genau diese Mischung ist super.

Frau im Streifen Look mit Rock und Ankle Boots

Streifen Look mit Rock und Ankle Boots

Als ich nach einem gestreiften Outfit gesucht habe, ist mir dieser bordeauxrote Pullover sofort aufgefallen. Er hat einen stylishen Stehkragen und lange Ärmel. Meine Minibag habe ich – genau wie den Rock aus Wildleder – auch in Bordeauxrot gewählt. Der Patchwork-Look in dieser Farbe hat es mir total angetan – seitdem greife ich häufig zu diesem Farbton. Ich habe mich bewusst für nur ein Teil mit Streifen entschieden, weil ich einen schlichten Stil mit einem auffälligen Kleidungsstück kombinieren wollte. Dies reicht oft aus, um einen tollen Look zu kreieren.

XX, Susanna

Tamaris Lederrock, mit Zierdruckknöpfen
AJC Langarmshirt, im Streifen-Look
Paul Green Stiefelette, im klassischen Look
GUIDO MARIA KRETSCHMER Umhängetasche, aus Leder Crossbody Bag
AJC Streifenpullover, mit Kontrast Details
Tommy Hilfiger Strickpullover »PILAUX GRAPHIC«, im trendy Colourblocking
Next Gestreiftes Midikleid
Heine Gürtel zum Knoten
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare