Outfits für 100 Euro | How to Wear

Outfits für 100 Euro: Frau mit weißem Kleid schaut über die Schulter
Freitag, 20. Juli 2018, 9:30

Der Monat ist fast zu Ende, die Geldbörse dementsprechend leer – aber wir brauchen noch ein neues Outfit für die Gartenparty unserer besten Freundin. Dass es nicht unbedingt teuer sein muss, zeigen wir euch in vier wunderschönen Outfits für jeweils 100 Euro. Ob verspielt, lässig oder klassisch – auch mit einem kleinen Geldbeutel kommt ihr stilsicher durch den Sommer!

Streifen im Alloverlook

Dass wir Streifen lieben, haben wir euch ja schon in diversen Beiträgen gezeigt. Dieser Alloverlook hat es uns ebenfalls angetan: ein Mix-and-Match Outfit in Schwarz-Weiß. Kombiniert eine romantische Carmenbluse mit einer passenden Schlupfhose – damit seid ihr feminin und lässig zugleich. Dazu Zehensandalen mit Schmucksteinen und eine Sonnenbrille im Boho-Style. Luftig und leicht – ein perfektes Outfit für den Sommer!

eksept Carmenbluse »PRINT BLOUSE«, mit Quastendetail
eksept Schlupfhose »GOA«, in tollen Designs
HaILYS »Isabell« Sandale, in funkelnder Optik
YOUNG SPIRIT LONDON Eyewear Sonnenbrille, in runder Form, Boho-Style

Summer Happiness

Outfits für 100 Euro: Frau in Blumenkleid mit Bikerjacke über den Schultern, schaut über die Schulter

Dieses hübsche Blumenkleid ist nicht nur superbequem, sondern auch sehr feminin. Durch das schmal geschnittene Oberteil und den weit schwingenden Rock bekommt das Jerseykleid einen tollen Kontrast. Tragt für einen aufregenden Stilbruch eine coole Bikerjacke in Cognac. Dazu Riemchensandalen in Glitzeroptik – get your glitter on! Den letzten Schliff verpasst der Lippenpflegestift von Maybelline New York.

Laura Scott Jerseykleid, mit weit schwingendem Saum
Vero Moda Lederimitatjacke »WORLD«
HaILYS »Molly« Riemchensandale, mit Glitter-Riemchen
Maybelline New York, »Superstay Pflegebalsam«, Lippenpflege

Maximaler Tropical Flair

Outfits für 100 Euro: Frau in tropischen Maxikleid und weißer Jeansjacke, trägt eine Sonnenbrille und fasst sich in die Haare

Eine Kombination, die ihr zu vielen Anlässen tragen könnt: Ob beim Einkaufsbummel, bei einem Date oder After-Work-Drink im Strandcafé – in dem tollen Maxikleid mit Tropical-Print seht ihr immer super gestylt aus! Kombiniert dazu eine weiße Jeansjacke und Zehensandalen mit Schmucksteinen. Zuletzt eine Sonnenbrille in Pilotenform – voilà, ein klassischer und schicker Look!

Vero Moda Maxikleid »SIMPLY EASY ANASTASIA«
Vero Moda Jeansjacke »HOT SOYA«
HaILYS »Isabell« Sandale, in funkelnder Optik
BACK IN BLACK Eyewear Sonnenbrille, Aviator Style, verspiegelte Gläser, Pilotform

Amore everywhere

Outfits für 100 Euro: Frau in schwarzer Rüschenhose und gestreiften Herz-Print-Shirt mit schwarzer Jeansjacke, lächelt und schaut in die Ferne

Bei diesem Look bekommen wir Herzchen in den Augen: Kombiniert zu einem süßen schwarz-weißen Shirt mit Herzen-Print eine schwarze Shorts mit Rüschen. Dazu könnt ihr wunderbar eine kurze schwarze Jeansjacke tragen. Sein Finish bekommt der Look durch wunderschöne Sandalen mit Schmuckapplikationen. We are in love!

Only 3/4-Arm-Shirt »ELCOS«, 3/4 Ärmel
Vero Moda Feminine Shorts
HaILYS Riemchensandale, mit schöner Schmuckapplikation
Noisy may Kurze Jeansjacke

Ihr seht, es muss gar nicht teuer sein, einen stylishen Look zu kreieren. Wie gefallen euch die Outfits für 100 Euro?

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare