Weekly Lookbook | Meine Looks zur Berlin Fashion Week

Looks zur Berlin Fashion Week
Two for Fashion Autorin Susanna
Montag, 10. April 2017, 14:47

Wenn man an die Fashion Weeks dieser Welt denkt, kommen einem nicht nur die Kollektionen der Designer in den Sinn, sondern auch immer wieder tolle Streetstyles. Ohne sie ist die Berichterstattung mittlerweile nicht mehr denkbar. Und sogar die ganz großen Leader der Branche, wie zum Beispiel die Vogue featuren sie in ihren Blogs. Was „die anderen“ so getragen haben, konntet ihr ja schon in meinem Post über unsere Favorite Streetstyles sehen. Heute möchte ich euch noch zeigen, womit ich mich selbst ins Getümmel gewagt habe…

Tweets and Stripes – Der Matrosenlook reloaded

Tweety und Stripes

Mein liebster Look der letzten Woche. Klassisch, aber mit Twist. Zum Ringelshirt trage ich einen Jeansrock mit Pailetten-Vögelchen von Paul&Joe Sister. Ihr könnt aber eure Jeansstücke auch selbst ganz einfach mit Patches und Pins aufpimpen. Das kann ich euch nur empfehlen. Dadurch bekommt ihr euren ganz eigenen Style. Meine Sandalen sind von Mime et Moi. Das Label bietet ein ganz neues Schuhkonzept. Die Absätze sind austauschbar und können von flach bis hoch variieren. Großartig! Besonders, wenn man unterwegs ist.

Overall ethno – Ein casual Jumpsuit mit kleinen Wow-Effekten

Overall im Ethno-Look

Der Overall von Antik Batik ist superleicht und herrlich luftig. Dennoch bin ich in ihm gut angezogen. Der Clou sind die Stickereien in Pastelltönen und die kleinen Spiegelapplikationen. Alles ein bisschen ethno. Genau wie die Sandalen, die mich durch einen ganzen Arbeitstag getragen haben. Thanks to them.

Lovely Stilbruch – Feminines Kleid zu Cooler Bikerjacke und Sneakers

Kleid und Bikerjacke

Ich finde Kleider für den Alltag – und natürlich auch Fashion-Events – richtig toll. Bei sehr femininen Varianten muss man aber aufpassen, dass es nicht zu lieblich oder übertrieben chic wird. Einen coolen Kontrast bieten dann Sneaker. Diesen Sommer natürlich komplett in weiß. Eine Kombi, die zu meinen derzeitigen Favorites gehört. Auch toll dazu: eine Biker-Jacke. Die bringt den notwendigen Style-Faktor.

So much Glitter – Party Feelin‘ Party-Outfit Glitzer

Diesen Look habt ihr vielleicht schon auf unserem Instagram-Account gespottet. Dort gibt es von uns noch viel mehr Eindrücke, die ihr quasi live miterleben könnt. Und ja, ihr habt richtig gesehen – ich trage zum Pailetten-Top auch noch Glitzer-Schuhe. Das musste einfach mal sein. Wo, wenn nicht in Berlin zu einer Fashion-Party, kann man Glitter all-over tragen?! Manchmal ist mehr eben doch mehr ?.

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...