Heels and Knit | Glamour-Look für den Winter

Rosa Pullover mit weißem Rock und goldener Clutch
Mittwoch, 28. März 2018, 8:34

Früher verging kein Samstagabend, an dem ich nicht High Heels anzog und mit meinen Mädels um die Häuser gezogen bin. Mittlerweile trage ich – leider – nur noch ganz selten hohe Schuhe. Umso mehr Spaß macht es mir, für euch ein Outfit zusammen zu stellen, dass tolle Heels beinhaltet. Ich formuliere es mal so, das „wilde Partyleben“ ist irgendwie vorbei, aber das heißt ja nicht, dass man komplett auf High Heels verzichten muss. Ich finde hohe Schuhe ganz toll, bin aber eigentlich eher sportlich veranlagt und liebe es daher, bequeme Schuhe – am liebsten Sneaker –  zu tragen. Zumal ich auch nicht gerade klein bin (173 cm) und in der Umgebung von kleineren Menschen gern flache Schuhe trage. Wie dem auch sei, ich habe hier ein Abendoutfit zusammengestellt, das glamourös, modisch und trotzdem – durch den Kuschelpullover – einigermaßen wintertauglich ist. Aber schaut selbst:

Blonde Frau mit rosa Wollpullover und goldener Clutch

Heels & Knit: Elegante Partyschuhe wintertauglich stylen

Wintertauglich ist vielleicht übertrieben, aber indem ich einen Rock und High Heels mit einem warmen Pullover kombiniere, ist es mir zumindest möglich, in diesem Outfit einige Minuten unter freiem Himmel zu überleben. Und ein bisschen neugierig macht der Pulli im Oversized-Look doch auch, oder? Wer weiß, vielleicht trage ich ja ein enganliegendes Top aus Spitze drunter? Dieses Glamour-Outfit ist auf jeden Fall super, um einen sehr modischen Tag im Büro zu verbringen oder zu einer After-Work-Veranstaltung zu gehen. Denn wie gesagt, unter dem locker sitzenden Pullover hat noch so manches hübsche Partyoutfit Platz.

Blonde Frau mit rosa Wollpullover, weißem Rock und goldener Clutch

Pastellfarbener Glamour-Look für den Winter

Mein Glamour-Look für den Winter erinnert mich irgendwie an eine Eisprinzessin. Die Farben sind so schön winterlich-matt. Der Rock und der Pullover gehören eher zur kühleren Farbfamilie. In Kombination mit dem warmen Gold der Tasche und dem sanften Beige der High Heels, wirkt der Look aber alles andere als kühl. Es ist eine wunderbare Mischung aus Winteroutfit und pastellfarbenen Gedanken an den Sommer. Mein Make-up ist eher schlicht und glowy gehalten, damit das Outfit auch noch fürs Büro geeignet ist. Ein wenig Mascara, ein zarter Lipgloss und filigraner Goldschmuck reicht schon aus, um den Look zu vollenden. Gefällt er euch?

XX Cathrin

Facebook Link

Pinterest-Link

RSS-Link

Halloween-Special mit vielen Inspirationen zum Thema Halloween
Oktoberfest Special im hübschen Dirndl von Krüger
Die Two for Fashion-Redaktion
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
1 Kommentar
mandi
Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:22 Uhr

Auch wenn Glitzer wirklich zum Trend Winter 2016/17 gehören, muss es nicht immer pastelfarben sein und nur für Partys geeignet sein, sondern sogar Büro, wenn es die richtigen Schuhe sind und zum Outfit passen.

Tolle Bilder übrigens.

Antworten