Geblümte Winterstiefel | Im blumigen Boot-Mood

Winterstiefel mit Blumen
Two for Fashion Autorin Susanna
Mittwoch, 28. März 2018, 14:08

In meiner Teenie-Zeit gingen coole Mädchen nicht ohne original Dr. Martens aus dem Haus. Wer einmal welche getragen hat, weiß, dass das Einlaufen sehr schmerzhaft sein kann. Die Boots sind steif und müssen erst weichgetreten werden. Aber das gehörte damals dazu. Die Hacken mussten bluten und mindestens drei Wochen lang schmerzen. Erst nach diesem Ritual wurden die Stiefel bequem. Auf derartige Rituale bei Winterstiefeln kann ich heute verzichten. Ich muss niemandem etwas beweisen und investiere lieber in Boots, die schon beim ersten Tragen bequem sind. Wie zum Beispiel diese schwarzweißen Prachtexemplare: Geblümte Winterstiefel. Nicht nur, dass ich das Blumenmuster gerade für die kalte Jahreszeit ganz wunderbar finde, sie sind auch echte Wohlfühltreter. Reinschlüpfen und losstiefeln!

Geblümte Winterstiefel gut kombiniert

geblümte Winterstiefel

Wenn die Sonnenstunden immer weniger werden und somit auch die gute Laune bei vielen Menschen abnimmt, versuche ich dem grauen Alltag meist etwas entgegenzusetzen. Am einfachsten funktioniert dies mit einem farbigen, vielleicht sogar fröhlichen Look. Freundliche Farben wie rosa, mint und hellblau sind schon lange fest in meiner Wintergarderobe verankert. Und auch meine Blumenkleider, wie das lange Chiffonkleid, das ihr auf den Fotos seht, dürfen mich durch Herbst und Winter begleiten. Mit dicker Strumpfhose und einem schwarzen Turtleneck Pullover ist es auch in der kalten Jahreszeit angenehm zu tragen. Verliebt habe ich mich außerdem sofort in diesen samtigen Blouson. Mit dem fühle ich mich nicht nur richtig wohl, sondern liege voll im Trend der Saison. Dazu noch die geblümten Winterstiefel und ich bin bereit für den nächsten Shoppingbummel.

rosa Mütze zu Samt-jacke

Geblümte Winterstiefel zum langen Kleid

Black and White – we like

Ihr habt gar kein Blumenkleid und steht auch nicht so sehr auf Buntes im Herbst und Winter? Dann könnt ihr die Boots auch ganz easy zu allem Schwarzen, Weißen oder zu Jeans kombinieren. Ich finde, dass sie gerade monochrom kombiniert, richtig stylisch wirken. Wie wäre es zum Bespiel mit einem komplett schwarzen Outfit, bei dem die Stiefel ganz klar der Eyecatcher sind?

Mamas Little Fashion-Star

Heute möchte ich euch in diesem Zusammenhang gern mal ein Mädchen-Outfit präsentieren. Einfach nur, weil ich es so süüüüüß finde. Ihr lieben, aufmerksamen User habt es bestimmt schon bemerkt: Ich habe gar keine Tochter, sondern einen kleinen Sohn. Aber manchmal gehen die Pferde mit mir durch und dann stelle ich auch mal einen Look für ein kleines Mädchen zusammen. So wie dieses. Ist es nicht sweet? Hätte ich eine kleine Tochter, würde sie das bestimmt tragen.

Mädchenoutfit mit Latzrock, Strickjacke mit Punkten, rosa Bommelmütze und gepunkteter Bluse

Falls ihr jetzt auch Lust auf geblümte Winterstiefel bekommen habt, oder eine rosafarbene Samtjacke oder ein langes Blumenkleid, dann schaut doch in meine kleine Produktgalerie. Hier habe ich euch alle Pieces noch einmal herausgesucht.

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare