Spring Colours | Blau, Blau, Blau sind alle unsere Kleider

Streetstyle Outfits in der Trendfarbe Niagara Blau
Mittwoch, 19. April 2017, 11:59

Dass wir den Frühling kaum noch abwarten können, müssen wir euch vermutlich nicht sagen. Wer hat es nicht satt, das ständige Hin und Her zwischen sonniger Frühlingsluft und düsteren Tagen, an denen es pausenlos regnet und wir tatsächlich noch Handschuhe tragen müssen? In genau einer Woche ist astronomischer Frühlingsanfang und mit unseren pastelligen Frühlingsoutfits sind wir absolut startklar. Endlich wieder Vogelgezwitscher, Sonnenschein, Blumenwiesen und gute Laune am Morgen. Denn so langsam wird uns wieder bewusst, wie wertvoll es ist, morgens die Wohnung im Hellen zu verlassen und Sonnenstrahlen im Gesicht zu spüren.

Streetstyle Outfits in der Trendfarbe Niagara Blau

Wir lieben die Trendfarbe 2017 – Niagara Blau

Wie ihr wisst, ist – dem Pantone Fashion Color Report zufolge – die beliebteste Farbe für das Frühjahr 2017 neben Greenery der Farbton Niagara – ein hübsches Grau-Blau, auch Taubenblau genannt. Mit Blau verbinden wir nicht nur gutes Wetter, sondern auch die Sehnsucht nach Meer, Urlaubslust und Leichtigkeit. Genau diese Gefühle weckt der Beginn des Frühlings bei uns. Bei unseren Outfits spielen wir mir verschiedenen Blau- und Grautönen. Hier kommen alle Outfitdetails für euch!

Soft Pastells and Sporty Vibes – Cathrins Frühlingsoutfit

Wir ihr vielleicht schon wisst, trage ich unheimlich gern gedeckte Farben – vor allem Schwarz. Aber mittlerweile, oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Winter nicht mehr sehen kann, greife ich immer häufiger zu hellen, freundlichen Farben. Als ich den hellblauen Oversized Mantel gesehen habe, war ich sofort schockverliebt. Nicht nur der grau-blaue Farbton, sondern auch der Schnitt des Trenchcoats ist wirklich einzigartig.

Streetstyle Outfits in der Trendfarbe Niagara Blau mit blauem Mantel und Blumen in der HandStreetstyle Outfits in der Trendfarbe Niagara Blau mit Blumen in der Hand und weißen BlusenAber nicht nur der Mantel gefällt mir an diesem Outfit, sondern eigentlich alles. Die weiße Off-Shoulder Bluse ist perfekt für den Sommer. Das Gute bei dieser Bluse ist, dass sie zwar weiß ist, aber absolut nichts durchscheint. Ich finde es furchtbar, unter einer Bluse ein Top zu tragen, daher kann ich euch dieses luftige Exemplar wirklich empfehlen. Die Jeans in Türkis macht irgendwie gute Laune und trotzt mit ihrem knöchelfreien Schnitt den letzten Wintertagen. Kombiniert mit den coolen Sneaks von New Balance und der grauen Handtasche in Wildlederoptik ist mein Frühlingsoutfit komplett. An diesem Look in Hellblau gefällt mir besonders die Kombination von sportlich und schick. Jeans und Sneaker werden durch den eleganten Mantel und die weiße Bluse perfekt ergänzt, sodass der Look wahnsinnig vielseitig wird. Ich kann ihn zur Arbeit tragen, beim Stadtbummel mit der besten Freundin, aber auch zu entspannten Afterwork Events. Gefällt euch mein Frühlingsoutfit?

Streetstyle Outfits in der Trendfarbe Niagara Blau mit grauen Sneakern von New Balance

Verspielt mit Vichy-Karos – Susannas Frühlingsoutfit

In das luftige Top mit blauen Vichy-Karos habe ich mich auf Anhieb verliebt. Es sieht für mich so sehr nach einem Sommer in der Provence aus, dass ich den Duft der blühenden Lavendelfelder schon förmlich in der Nase habe. Wie Cathrin habe auch ich mich für eine Kombi aus verschiedenen Blautönen entschieden. Sie sind einfach so herrlich frisch, dass sich meine Laune schon beim Anziehen hebt.

Bloggerin mit frühlingshaftem Look in Blautönen

Frau hält blaue tasche mit Fransen vor hellblauem Rock

Leider ist das luftige Baumwoll-Top für den Frühling noch viel zu dünn. Daher habe ich es kurzerhand mit einem warmen Rolli in sanftem Salbei-Grün kombiniert. Dieser ist aus sehr angenehmem Feinstrick und schmiegt sich behaglich an den Körper. Der A-Linien-Rock in Hellblau hat für mich die perfekte Länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Die knallblaue Tasche ist aus Velour- und Glattleder gearbeitet und kann durch die langen Träger auch toll als Cross-Body-Bag getragen werden. Für mich sind besonders die vielen Quasten ein toller Hingucke, die dieses Piece absolut einzigartig machen. A propos einzigartig: Die spitzen Veloursleder-Pumps waren unser absoluter Favorit beim Shooting. Sie greifen nicht nur das Quasten-Thema der Tasche wieder auf, sondern sind mir ihren Snake-Skin Absätzen ein absolutes Fashion Highlight.

Blaue veloursleder-Pumps mit Snake-Skin AbsätzenFrau trägt auffällige Ohrringe Ein weiterer Eye-Catcher dieses Looks ist der Earcuff. Ein absolutes Statement-Piece, das verhindert, dass der Look zu süßlich wird. Für mich ist dies das perfekte Outfit für den Frühlingsanfang. Ich bin schon am Überlegen, ob ich es zu der Hochzeit trage, zu der ich demnächst eingeladen bin. Dann natürlich ohne Rolli, aber mit einem schicken Trenchcoat darüber. Was meint ihr?

Bloooggerstyle ganze Länge
Schleifendetail an kariertem Top
blaue Tasche von Fossil mit vielen Quasten/ Tassels
lachende Frau mit hellbblauem Outfit
Bloggerin mit großem, auffälligem Earcuff
Rückensansicht Blogger-Look
blaue Tasche von Fossil mit vielen Quasten/ Tassels mit Reißverschluss
Bloooggerstyle ganze Länge
Schleifendetail an kariertem Top
blaue Tasche von Fossil mit vielen Quasten/ Tassels
lachende Frau mit hellbblauem Outfit
Bloggerin mit großem, auffälligem Earcuff
Rückensansicht Blogger-Look
blaue Tasche von Fossil mit vielen Quasten/ Tassels mit Reißverschluss

Nun muss der Frühling nur wirklich noch kommen! 🌱 ☀️ 🐰  Wir hoffen, wir konnten euch Lust auf die Trendfarbe Niagara-Blau machen und ihr versucht euch demnächst auch einmal an einem Look in Pastelltönen.

XX Cathrin und Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare