Die schönsten Silvester-Outfits: we dress to impress!

Frau im gelben Samt-Blazer für Silvester
Mittwoch, 28. November 2018, 23:52

Jedes Jahr aufs Neue stellen wir uns die Frage: Was machen wir Silvester? Bleiben wir mit unseren Lieben zu Hause und rutschen gemütlich mit einem guten Glas Wein und leckerem Essen ins neue Jahr, oder feiern wir doch lieber in größerer Runde beim berauschenden Silvesterball oder im nächsten Club? Sicher ist auf jeden Fall: Wir sollten uns rechtzeitig überlegen, wie wir Silvester feiern wollen, denn das passende Outfit kann nicht früh genug stehen! Um euch vor dem Dilemma zu bewahren, das richtige Silvester-Outfit nicht rechtzeitig parat zu haben, zeigen wir euch drei Looks, mit denen ihr am Silvesterabend ganz sicher zum Hingucker werdet!

The Roaring Twenties: ganz in Gold zum Silvesterball

Silvester-Outfits im 20er-Jahre-Look mit Glitzerkleid und Wasserwellen

Bei einem Silvesterball darf es gerne mal ein bisschen auffälliger sein! Ganz in Gold im Zwanzigerjahre-Look seid ihr sicherlich der Star unter den Gästen. Das bodenlange Tüllkleid mit Paillettenverzierung ist dabei die perfekte Wahl. Der hübsche Rückenausschnitt zieht an dem Abend sicher den einen oder anderen interessierten Blick auf sich. Kombiniert dazu gold-glitzernde Sandalen und farblich passende Ohrringe mit Sternanhängern – so werden nicht nur eure Augen funkeln …

Rückenansicht eines Silvester-Outfits im 20er-Jahre-Look

Hängeohrringe mit Sternen für das Silvester-Outfit

Für den „goldenen Faden“ sorgt die entsprechende Umhängetasche. Der auffällige Verschluss lässt sie sehr edel wirken. Sie ist ein besonderes Accessoire, in dem nicht nur euer dunkelroter Lippenstift Platz hat, sondern auch eine leichte Stola für kühlere Stunden.

Detail von einer goldenen Umhängetasche für das Silvester-Outfit

Neben dem richtigen Look darf das passende Styling nicht fehlen. Ganz golden-twenties-like habe ich mich für eine Frisur mit Wasserwelle entschieden – passender geht es doch nicht, oder?! Ein schwarzer Eyeliner ergänzt die dunkelroten Lippen und zaubert euch das richtige Zwanzigerjahre-Make-up ins Gesicht.

Spiegelansicht einer Frau, die sich für Silvester schminkt

Elli Collierkettchen »Halbmond Sterne Astro Trend 925 Silber«
heine STYLE Abendkleid mit Rückenausschnitt
Chanel, »Rouge Coco«, Lippenstift
Amor Paar Ohrhänger »2016745, Sterne«
Buffalo Clutch, mit Glitzerdruck
Next Hohe, zarte Sandaletten
Selected Femme Glitzerpailletten Kleid
heine TIMELESS Abendkleid mit Pailletten
heine TIMELESS Abendkleid mit Pailletten

Black and Gold für die ultimative Partynacht

Silvester-Outfit in Schwarz mit goldenen Sneakern

Ihr plant eure Silvesternacht im coolsten Club der Stadt? Dann ist dieses Outfit super: Es ist fast komplett in Schwarz gehalten und sieht umwerfend aus. Die enger geschnittene schwarze Karottenhose zaubert eine wundervolle Figur. Eyecatcher ist das hübsche Top mit Spitzeneinsatz am Rücken. Weiterer Hingucker sind die goldenen Sneaker mit Klettverschluss. Natürlich wären hier auch schicke Pumps denkbar und, je nachdem, in welchen Club ihr geht, vielleicht sogar angebracht. Ich habe mich allerdings für die bequeme Variante entschieden, damit der langen Partynacht nichts im Wege steht!

Silvester-Outfit in Schwarz mit freiem Rücken

Silvester-Outfit in Schwarz mit goldenen Sneakern

Damit ich in der eisigen Silvesternacht nicht erfriere, habe ich meinen geliebten Teddymantel übergeworfen. Ich bin ganz verliebt in die Jacke und würde sie zurzeit am liebsten jeden Tag tragen, weil sie kuschelig weich und superstylish ist.

Silvester-Outfit in Schwarz mit Minibag und Nieten

Perfekter Begleiter für den Silvesterabend ist die schwarze Ledertasche. Sie führt das Farbschema fort und ist durch den Kontrast aus süßer Schmetterlingsverzierung und goldenen Nieten sehr extravagant. Passende Statement-Ohrringe ergänzen den Look. Das ultimative Silvester-Outfit!

Silvester-Outfit in Schwarz mit goldenen Creolen-Ohrringen

heine STYLE Webpelzjacke mit Haken-Ösenverschluss
HALLHUBER Spaghettitop mit Spitze
AJC Jogger Pants mit Nadelstreifen, uni oder meliert
MANGO Tasche mit Metallhenkel
MANGO Creolen mit Kristallsteinen
HaILY’S »Glam« Slip-On Sneaker mit modischen Knoten
HALLHUBER Spitzentop mit V-Ausschnitt
Guess Sneaker
AJC Fellimitatjacke kuscheliges Fellimitat
LOVE MOSCHINO Mini Bag, ohne Umhängekette auch als Geldbörse nutzbar
ORSAY Shopper, funkelnde Stickerei aus Schmucksteinchen
KOSHIKIRA Paar Creolen »87394719«

Cozy Chic für die gemütliche Home-Party

Silvester-Outfit mit gelbem Samtblazer und kupferfarbenen Schuhen

Auch wenn ihr Silvester bei euch oder bei Freunden zu Hause feiert, könnt ihr euch ein wenig aufbrezeln. Es ist schließlich der letzte Tag des alten Jahres und der Start ins neue Jahr, da dürft ihr ruhig besonders hübsch aussehen! Ich habe mich deshalb für einen gelben Samtblazer entschieden: Dank seines weichen Stoffs ist er superbequem und gleichzeitig der totale Hingucker. Ich trage ihn über einer transparenten blauen Bluse mit weißen Punkten und einer grauen Skinny Jeans – ein schickes und zugleich gemütliches Outfit.

Silvester-Outfit mit gelbem Samtblazer und transparenter Bluse in Blau

Detail einer transparenten Bluse in Blau für das Silvester-Outfit

Passend zum gelben Samtblazer habe ich einen gelben Lederrucksack gewählt. Neben den wichtigsten Dingen kann ich darin wunderbar die Wunderkerzen und die Flasche Sekt verstauen, die bei mir Silvester auf keinen Fall fehlen dürfen!

Silvester-Outfit mit gelbem Rucksack

Weiteres Highlight meines cozy Silvester-Outfits ist das gelb-blau gemusterte Halstuch. Es verbindet nicht nur die einzelnen Farbelemente miteinander, sondern hält meinen Hals um Mitternacht wunderbar warm. So muss ich keine Sorge haben, mich direkt zum neuen Jahr hin zu erkälten. Abgerundet wird mein Look durch die kupferfarbenen Schnürschuhe – sind die nicht toll? Die schimmernde Oberfläche sorgt für ein wenig Partystimmung und gibt dem gesamten Look den letzten Pfiff.

Silvester-Outfit mit gelbem Samtblazer und gemustertem Halstuch

Detail von kupferfarbenen Schnür-Schuhen für das Silvester-Outfit

Next Samt-Blazer
Esprit Chiffonbluse mit Herzen bestickt
MANGO Relaxed Jeans Culotte
Guess Cityrucksack
Heine Slipper
Sienna Blazer aus Samt
Y.A.S Stehkragen- Bluse
Tamaris Loafer mit feinem Schimmer
Firetti Paar Creolen strukturiert
Zwillingsherz Dreieckstuch »SHINING« Schal

Pimp your Wardrobe: die schönsten Silvester-Accessoires

Wie ihr seht, könnt ihr aus jedem schlichten Outfit mit den richtigen Accessoires das Beste herausholen. Gerade Silvester darf es ruhig mal etwas mehr sein: (funkelnder) Statement-Schmuck, verzierte Handtaschen und außergewöhnliche Schuhe sind hierfür perfekt. Edle Materialien wie Samt oder glitzernde Farben wie Gold und Silber zaubern ein extravagantes Silvester-Outfit. Passendes Make-up in schimmernden Tönen oder ein auffälliger Lippenstift geben eurem Look den entsprechenden Silvester-Glow!

Zurück zur Übersicht

Also, ihr Lieben, nutzt diesen einmaligen Abend im Jahr, um euch mal wieder so richtig chic zu machen. Ob bei euch zu Hause, im angesagten Club oder auf dem schönsten Silvesterball – holt eure besten Outfits und Accessoires heraus und startet perfekt gestylt ins neue Jahr … So kann das nächste Jahr doch nur erfolgreich werden, oder?! ?

XX, Cathrin & Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare