Die 10 romantischsten Brautjungfernkleider

Two for Fashion Autorin Susanna
Donnerstag, 29. August 2019, 12:10

Brautjungfern helfen der Braut bei der Vorbereitung der Hochzeit und vor allem bei der Wahl des richtigen Brautkleides. Dabei ist aber auch ihr eigenes Brautjungfernkleid nicht ganz unwichtig. Bisher haben sich Brautjungfern bei uns lediglich farblich aneinander orientiert. Mittlerweile ist jedoch der amerikanische Brauch, die engsten Freundinnen der Braut in identischen Kleidern zu stylen, zu uns herübergeschwappt. Eine Tradition, die vor allem für wahnsinnig harmonische Hochzeitsfotos sorgt, weil einfach alles zusammenpasst. In diesem Artikel zeige ich euch die romantischsten Brautjungfernkleider für ganz unterschiedliche Hochzeitsstile. Sie sind für jede Körperform geeignet und alle in zarten Pastelltönen gehalten, sodass sie jeder Frau stehen.

1.

Brautjungfernkleid taubenblau mit Lochstickerei von Apart

Ein wahrer Boho-Traum ist dieses romantische Brautjungfernkleid von APART. Das Oberteil ist aus wunderschöner ornamentaler Spitze gearbeitet und an den kritischen Stellen blickdicht hinterlegt. Der lange semitransparente Plisseerock schwingt im Wind und vor allem beim Tanzen mit.

2.

Brautjungfernkleid in rose vo Vila

Dieses nudefarbene Kleid von VILA ist auf den ersten Blick – trotz mädchenhafter Volants –  recht simpel. Auf den zweiten Blick kommt der sagenhafte, tiefe Rückenausschnitt zum Vorschein. Perfekt für alle Brautjungfern, die ungern Dekolleté zeigen.

3.

Brautjungfernkleid aus Chiffon von Apart

In dieses grüne Chiffonkleid von APART würde sich die kleine Fee Tinker Bell mit Sicherheit schlagartig verlieben. Es ist elfenhaft zart und besticht durch eingearbeitete gleichfarbige Punkte. Als i-Tüpfelchen sitzt auf den Schultern je eine gebundene Schleife mit langem Band.

4.

günstiges Brautjungfernkleid mit Perlen von Orsay

Das Maxikleid von orsay ist ein wahrer Figurschmeichler. Unter den Raffungen am Herzausschnitt sind Brustpads eingearbeitet, die Volumen zaubern und einen BH überflüssig machen. Ein weiterer Eyecatcher sind die eleganten Schmuckperlen am Netzeinsatz.

5.

Brautjungfernkleid in altrosa Satin von Yas

Wenn ihr es schlicht mögt, werdet ihr mit diesem Brautjungfernkleid von Y.A.S bestimmt glücklich. Der kräftige Rosenholzton schmeichelt der Haut. Durch die Volants am Ausschnitt bekommt es einen Hauch Romantik, ohne zu verspielt zu wirken.

6.

festliches Brautjungfernkleid von S. Oliver Black Label mit Tll und gestickten Blüten

Dieses gelbe Cocktailkleid mit sweeter Satinschleife in der Taille von s.Oliver BLACK LABEL ist perfekt für die große Hochzeit im angesagten Retro-Stil. Der transparente Mesh-Stoff ist Ton in Ton mit wunderschönen Blüten bestickt und mit Taft blickdicht hinterlegt.

7.

Brautjungfernkleid mit Stufen von Apart

Dieses extravagante Brautjungfernkleid von APART würde auch perfekt auf den roten Teppich passen. Das geraffte Oberteil und die üppigen, gelayerten Volants sind ein absoluter Blickfang. Noch aufregender ist der tiefe, mit zarten Chiffon-Trägern umrahmte Rückenausschnitt.

8.

Brautjungfernkleid von Nicowa in Metallic-Optik

Sehr glamourös und hollywoodlike ist dieses schimmernde enge Kleid von NICOWA. Durch die Raffungen im Brustbereich fällt es um die Taille herum weich und kaschiert auch kleine Bäuchlein.

9.

Abendkleid von Orsay aus mintfarbenem Tüll

Dieses zarte Kleid aus Chiffon von orsay würden Amerikaner wohl als Goddess Dress, also als Göttinnenkleid, bezeichnen. Diesem Namen macht es alle Ehre: Der mintfarbene Stoff ist herrlich fließend, und im Ausschnitt glänzen edle Perlen.

10.

Chiffonkleid mit applizierten Blüten. perfekt geeigne als Brautjungferkleid

Dies ist das romantischste unserer Brautjungfernkleider. Der transparente Stoff des knielangen Kleides von APART ist über und über mit dreidimensionalen Blüten besetzt. Als kleinen Bruch zum zarten Dress gibt es einen Bindegürtel aus kräftigem Veloursleder.

Ihr Lieben –  bekommt ihr bei all diesen romantischen Brautjungfernkleidern nicht auch Lust auf die nächste Hochzeit? Ich hätte jetzt große Lust, mich in eines der schicken Kleider zu werfen und bei einem rauschenden Fest dabei zu sein.

XX, Susanna

Bewerten
1 Stimme, durchschnittlich: 5,00 von 51 Stimme, durchschnittlich: 5,00 von 51 Stimme, durchschnittlich: 5,00 von 51 Stimme, durchschnittlich: 5,00 von 51 Stimme, durchschnittlich: 5,00 von 5
Durchschnittliche Bewertung von 1 Personen mit 5,00
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare