Taillengürtel: Wir haben unsere Mitte gefunden

Besyt-of-Taillengüetel: die schönsten Gürtel der Saison
Two for Fashion Autorin Susanna
Montag, 3. Februar 2020, 9:51

Der Jahresanfang steht ja traditionell im Zeichen von Detoxing, der Besinnung auf die eigenen Wünsche und Ziele sowie des (Wieder-)Findens der eigenen Mitte. Diese ergründen wir derzeit nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich in Form von Taillengürteln. Sie setzen unsere Taille perfekt in Szene und zaubern die wundervolle Sanduhr-Silhouette, nach der wir so streben. Die Gürtel könnt ihr über simple Kleider ziehen, sodass die Körpermitte der Blickfang ist, aber auch über Blusen oder sogar Mäntel, die durch sie besonders elegant werden. Hier kommen die schönsten Taillengürtel der Saison.

1.

Der elegante, breite Gürtel von LASCANA lässt sich ganz individuell binden. Er passt toll über klassische Camel Coats oder Strickkleider.

2.

Ein wahres Kunstwerk ist dieser Taillengürtel von LASCANA. Tragt ihn über euren Strandkleidern oder als Teil eurer Festival-Outfits.

3.

Der klassische Ledergürtel von PIECES ist in diversen Farben erhältlich und ein absolutes Must-have, das mit den Jahren immer schöner wird.

4.

Setzt eure Taille und Hippie-Kleider mit diesem Kettengürtel von LASCANA in Szene. Stylt dazu ruhig silbernen Boho-Schmuck, um so richtig aufzufallen.

5.

 Der perfekte Taillengürtel für ein Outfit im Fifties Style ist dieses transparente Exemplar von heine. Er passt aber auch zum kleinen Schwarzen.

6.

Die Lieblingsgürtel aus unserer Kindheit sind zurück: Der Gürtel von J.JAYZ glitzert fantastisch und lässt sich ganz individuell verstellen.

7.

Dass Animal Prints immer gehen, wisst ihr ja schon lange. Dieser extrabreite Taillengürtel von TAMARIS passt perfekt zu den angesagten Outfits im 70s Style.

8.

 Mit diesem silbernen Taillengürtel von LASCANA setzt ihr eure Mitte besonders glänzend in Szene. Er wirkt vor allem zu weißen Longblusen sehr edel.

9.

Der Frühling wird bunt und mit diesem Taillengürtel mit doppelter Schnalle von PIECES noch schöner. Tragt ihn passend zu den Modetrends 2020 über einem Lurexpulli.

10.

Stylish, elegant und zeitlos ist der breite Ledergürtel von HALLHUBER, bei dem vor allem die große Schnalle in Hornoptik ins Auge springt.

Ihr Lieben – könnt ihr euch schon für einen der Taillengürtel entscheiden? Ihr habt die Qual der Wahl. Allen gemeinsam ist, dass sie bei relativ geringer Investition jedes simple Outfit im Nu in ein Fashion-Statement verwandeln.

XX, Susanna

Bewerten
2 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 52 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 52 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 52 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 52 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 von 5
Durchschnittliche Bewertung von 2 Personen mit 4,50
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare