Best-of Stiefel: DIE Boots der Saison

Collage Best-of Stiefel: Die coolsten Stiefel tiefel der Saispn
Two for Fashion Autorin Susanna
Montag, 20. Januar 2020, 14:58

Ohne sie geht im Winter gar nichts: Stiefel gehören zu den absoluten Must-haves für kalte Tage. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Sie wärmen nicht nur unsere zarten Füßchen, sondern gleichzeitig einen Teil der Beine. Dadurch werden sogar unsere liebsten Flatterkleider winterfest. Und ist es mal verschneit, helfen eh nur noch dicke Boots, die unseren Körper von unten her wärmen und trocken halten. Hier kommt unser Best-of Stiefel für den Winter 2019/20.

1.

Eines der beliebtesten Muster der Saison? Definitiv Snake Skin. Die geschnürten Stiefel von Heine passen perfekt zu langen Röcken und Kleidern aus Samt und Seide.

2.

 Mit den Hiking Boots von Buffalo LONDON liegt ihr mega im Trend. Toll: Die extra dicke Plateausohle hat dank ihres Profils eine rutschhemmende Wirkung.

3.

Diese Stiefel von CAFèNOIR machen Schmuck (fast) überflüssig. Durch die im Muster platzierten Nieten wirken sie extrem edel und werten jedes schlichte Outfit auf.

4.

Kein Skiurlaub ohne MOONBOOT. Der Klassiker für alle, die auch im Schnee gern wohlig warme Füße haben, gefällt uns vor allem in diesem sanften Blauton.

5.

Dass Overknees gerade zu den Must-haves gehören, hat euch Lisa ja letztens schon erzählt. Diese hier von Tamaris entzücken durch den dicken Blockabsatz und feine Schnürbänder.

6.

Die robusten Boots von Timberland erleben gerade ihr großes Revival. In strahlendem Rot sind sie besonders feminin und hip.

7.

Wärmer als die Winterstiefel von EMU Australia ist nur das Feuer im Kamin in einer Berghütte. Die Boots sind mit kuschelweichem, wärmeregulierendem Lammfell gefüttert.

8.

Hoch hinaus gehts mit diesen edlen Plateaustiefeln von PoiLei. Die Boots wurden per Hand in Italien gefertigt und versprechen – dank ihrer guten Qualität – jahrelange Freude.

9.

„Let it snow, let it snow, let it snow ….“ auf diese wasserfesten Snowboots von Tommy Hilfiger. Sie sind nicht nur unglaublich warm, sondern auch ultra stylish.

10.

Das Label MINNETONKA steht für klassische Mokassins und Boots mit Bohemian-Touch. Die grünen Fransenstiefel reichen bis zu den Knien und passen sehr gut zu Skinny Jeans.

Ihr Lieben – welche Stiefel dürfen es für euch sein? Die ultrawarmen Lammfellboots, die eleganten Plateaustiefel mit hohem Absatz oder doch lieber eine derbe Variante mit dicker Sohle?

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare