Best-of Kleider für Hochzeitsgäste

Best-of: Kleider für Hochzeitsgäste
Two for Fashion Autorin Susanna
Donnerstag, 4. Juni 2020, 11:17

Auch wenn es dieses Jahr Beschränkungen gibt, werden einige Hochzeiten mit Sicherheit stattfinden. Zu lange haben sich die Brautpaare auf ihren großen Tag gefreut, als dass sie ihn absagen würden. Nun stellt sich natürlich wie immer die Frage: Was ziehe ich nur an? Wir haben uns auf OTTO.de umgeschaut und die schönsten Dresses erstöbert. Hier kommt unser Best-of Hochzeitskleider für Hochzeitsgäste.

1.

Dieses Kleid von Y.A.S mit schimmernden Lurexeffekten würde ich persönlich sofort zu einer Hochzeit tragen. Es ist luftig-leicht und dennoch elegant. Dazu hat es angesagte transparente Ärmel.

2.

Ihr seid zu einer Feier im Schloss eingeladen? Wie wäre es mit diesem mehrlagigen Abendkleid von APART? Damit schwebt ihr garantiert stilvoll übers Tanzparkett.

3.

Das lange Abendkleid von VILA ist in diversen Farben erhältlich. Ob Rosé, Hellblau, Mint oder Apricot – auch für euch ist bestimmt der passende Farbton dabei.

4.

Blumen sind auf Hochzeiten nicht nur in Form des Brautstraußes gern gesehen. Pimpt dieses Blumenkleid von ONLY mit einer edlen Clutch, großen Ohrringen und Sandaletten, schon habt ihr ein tolles Hochzeitsgast-Outfit.

5.

Ein echter Figurschmeichler ist dieses Kleid von Ulla Popken. Die transparente Spitze ist blickdicht mit einem Unterkleid aus bequemem Jersey unterlegt. Das Maxidress ist bis Größe 60 erhältlich.

6.

 Das Maxikleid von VERO MODA ist der absolute Sieger in Sachen Romantik und Style unter den Kleidern für Hochzeitsgäste. Es ist feminin gewickelt und aus leichtem Chiffon. Absoluter Pluspunkt: Es besteht aus recyceltem Polyester.

7.

Der fliederfarbene Satintraum von APART kann sowohl mit als auch ohne Träger getragen werden. Damit bei der zweiten Variante garantiert nichts verrutscht, ist das corsagenartige Oberteil mit Stäbchen verstärkt und einem Silikonband versehen.

8.

Mit diesem klassisch-eleganten Maxikleid von FIGL könnt ihr als Hochzeitsgast nichts falsch machen. Darin stehlt ihr der Braut nicht die Show, erweist ihr aber an ihrem einmaligen Tag alle Ehre.

9.

Wenn der Dresscode einer Hochzeit besagt, dass die Gäste Trachten tragen sollten, ist zu empfehlen, dass ihr euch daran haltet. Dieses Dirndl von Hammerschmid ist traditionell und elegant zugleich.

10.

Ihr seid schwanger und auf eine Hochzeit eingeladen? Dieses  Spitzenkleid von mama;licious bringt eure Rundungen optimal zur Geltung. Nach der Schwangerschaft könnt ihr darin sogar stillen. Perfekt!

Ihr Lieben – könnt ihr euch bei all diesen traumhaften Kleidern entscheiden? Falls ihr diesen Sommer auf eine Hochzeit eingeladen seid, wünsche ich euch ein entspanntes Fest und ganz viel Freude beim Feiern.

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare