Best-of Candy Bags: 10 feine Täschchen zum Verlieben

verschiedene Candy Bags aus dem Otto-Sortiment
Two for Fashion Autorin Susanna
Mittwoch, 13. November 2019, 15:05

Sie sind klein, handlich und leuchten uns schon von weitem entgegen: Candy Bags. Candy Bags sind Mini Bags in auffälligen Farben, die uns an bunte Bonbons erinnern und sofort eine Begehrlichkeit bei uns wecken. Sie sind die Cupcakes unter den Handtaschen. Klein und zuckersüß. Das Tolle an ihnen ist, dass sie vielseitig einsetzbar sind und schon morgens in der U-Bahn, wenn sie uns zum Job begleiten, für neidische Blicke sorgen. Abends in der Bar ergänzen sie unsere Party-Outfits perfekt. Die schönsten Candy Bags stelle ich euch hier vor.

1 . 

Die Farbe der kleinen Ledertasche von myMO erinnert mich an Erdbeersorbet. Durch die plakative Schnalle auf der Vorderseite ist sie auch mindestens genauso süß, oder? Am besten lässt sie sich mit Beige kombinieren.

2.

Schnörkellos und geradlinig kommt die Gürteltasche von RISA daher. Das Gelb macht in der dunklen Jahreszeit gute Laune, und der Gürtel zaubert selbst auf Oversize-Mänteln eine tolle Taille.

3.

Diese hochwertige Ledertasche des deutschen Labels PICARD hat drei praktische Fächer, in denen ihr eure Everyday-Essentials verstauen könnt. So habt ihr immer alles sofort griffbereit.

4.

Blue Velvet geht immer. Vor allem, wenn es in Form eines kleinen Taschenjuwels von collezione alessandro daherkommt. Und mit gerade mal 17 Euro ist die Bag ein echtes Schnäppchen.

5.

Mit dieser roséfarbenen Candy Bag hat GUIDO MARIA KRETSCHMER ein wahres Kunstwerk geschaffen. Die großen Nieten machen sie zum absoluten It-Piece.

6.

„Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt …“ Allen, die sich nach Sonnenuntergängen am Meer sehnen, empfehle ich diese kleine Tasche von FELIPA in Form einer Sonne.

7.

Mich erinnert diese kleine silberne Tasche von heine an die Zuckerperlen, mit denen wir früher unsere Weihnachtsplätzchen verziert haben. Vielleicht kommt sie ja auf euren Wunschzettel?

8.

Hier habe ich noch ein tolles Teil für eure Wunschliste. Bei der ausgefallenen
Schleifenform der Clutch von SAMANTHA LOOK, die sich auch mit einem Henkel tragen lässt, wird die Geschenkverpackung fast überflüssig.

9.

Edel wie ein grüner Smaragd schimmert diese Candy Bag von voi auch an grauen Tagen und setzt jedem simplen Look ein i-Tüpfelchen auf.

10.

Ein gekonnter Materialmix aus Nubuk- und Veloursleder macht diese Tasche von collezione alessandro unwiderstehlich. Noch dazu liegt sie in der Farbe Flieder voll im Trend.

Ihr Lieben – mit welchem Eye Candy möchtet ihr eure Looks aufwerten? Mit den großen goldfarbenen Nieten aus Guidos Kollektion oder doch lieber mit einem Hauch von Sonne in Form einer gelben Candy Bag?

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare