Paris Arthouse: Sommer-Styling 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mode und Kunst tun sich gut. Das sieht man nicht nur, wenn man die gut gekleideten Gäste bei einer Vernissage bewundert. Das sieht man vor allem dann, wenn Mode mit Kunst wirbt. Sei es, indem sie sich neben sie stellt und eins wird. Diese Kunstform war auch den ganzen Sommer auf den Webseiten sämtlicher Fashion-Boutiquen zu sehen: Rechts das Kunstwerk, links das Model, den Körper gekrümmt in ähnlicher Pose und das Kleid in der gleichen Farbe.

Star-Style: Band-Shirts sind zurück

Beitragsbild_BehatiPrinsloo

Ab sofort dürfen die Print-Shirts der alten Lieblingsband wieder aus dem Schrank gekramt werden! Egal, ob Klassiker wie „The Rolling Stones“ oder neue Designs von kleinen Labels: T-Shirts mit Print sind zurück auf den Straßen! Und das nicht nur beim Street Style der Stars. Der Trend ist dringend zum Nachstylen empfohlen! Ab sofort darf man den Look nicht nur auf Festivals tragen, sondern auch im Alltag ausführen. Allerdings sollte man hier beim Styling ein paar modische …

Brond: die neue Haarfarbe der Stars

Beitragsbild_sarahjessicaparker

Braun oder Blond? Ab sofort muss man sich nicht mehr entscheiden, denn ein neuer Trend ist geboren: Brond. Er vereint die beiden beliebtesten Haarfarben und sorgt für mehr Natürlichkeit auf dem Kopf. Durch das Mixen von braunen Strähnchen und blonden Highlights entsteht ein natürlicher Sunkissed-Effekt, den die Stars schon jetzt lieben. Egal, ob Olivia Palermo (28) oder Blake Lively (28) – die High Society erfreut sich an dem neuen Haartrend. Wer diesen Trend tragen kann …

Spätsommer: Poncho und Hut

Poncho und Hut Anni Bildhübsch

Raus aus den Sommerkleidchen und rein in die neuen Kollektionen. Nicht wegzudenken diesen Herbst? Poncho und Hut. Egal, ob mein klassischer Poncho mit Schlitz in der Mitte oder mein aktueller Wolltuch-Favorit, den ich mir einfach um die Schultern lege, eines haben beide gemeinsam: Sie sind perfekte Begleiter bei zunehmend kühleren Temperaturen. Wenn es noch nicht ganz so kalt ist, trage ich den Poncho locker über einem Shirt. Geht es dann erst einmal Richtung Herbst …

Kaley Cuoco beim Beverly Hilton Jubiläum

Beitragsbild_KaleyCuoco

Am Freitag, den 21. August, zelebrierte das Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills sein 60-jähriges Jubiläum mit einer großen Pool Party. So versammelten sich Stars und Sternchen, um passend zum Motto des Abends „Retro“ eine Hommage an die Geschichte des beliebten Hotels zu feiern. Bekannt ist das Luxus-Gebäude durch jährliche Großveranstaltungen wie die Golden Globes oder die Emmy-Verleihung. Als musikalische Acts sorgten Gavin DeGraw und DJane Michelle Pesce für die …

Sommertanzerei auf dem Dockville 2015

Dockville2015

Dockville sei Dank schien es der Wettergott nicht nur mit Berlin, sondern auch mit Hamburg gut zu meinen. Im Gegensatz zu anderen Festivals kommt das Dockville komischerweise immer ganz gut weg und erwischt die pralle Sonne, sobald 60.000 Tanzwütige aufeinandertreffen. Vor und nach meinem Kurzausflug zum KATBERLIN DIY- & FASHION MARKET zog es mich mit meinen Freunden natürlich auf DAS Event des Sommers.

Victoria´s Secret: neue Sport Kampagne

Beitragsbild_VictoriasSecret

Das US-Label Victoria´s Secret ist bekannt für seine sexy Lingerie-Kollektionen und die dazugehörige jährliche Victoria´s Secret Fashion Show. Doch die amerikanische Marke kann noch mehr: für die Herbst-/Winterkollektion 2015/16 produzierte Victoria´s Secret Sport eine moderne Fitnesslinie und präsentiert diese in einer neuen Kampagne. Hierfür setzt das Modehaus auf die neuen Gesichter des Victoria´s Secret Laufstegs wie Stella Maxwell und Elsa Hosk. Dass die Traumbodies …

Johnny Depp modelt für Dior

Wie das neue Herren-Parfüm „Sauvage“ der Designermarke Dior riechen wird, ist noch nicht bekannt. Dass der Duft eine hochprozentige Note à la Rum oder Whiskey haben könnte, ist bei dem neuen Gesicht der Kampagne aber nicht ganz abwegig. Denn niemand geringeres als „Captain Jack Sparrow“-Darsteller Johnny Depp wird für den Duft werben. Das Image des 51-Jährigen passt zu dem Slogan des neuen Parfüms „Sauvage“, das übersetzt „wild“ heißt, wie die Faust auf´s Auge. „Into the …

DIY: Obi-Belt aus Leder

157

Weil die It-Girls Gilda Ambrosio und Veronika Heilbrunner als Erste bei Loewe ihre Traum-Lederhosen bestellt hatten und ihre Fans Ihnen zahlreich nacheiferten, war das It-Peace mit Obi-Belt leider rasant ausverkauft. Obwohl ich es tatsächlich geschafft hatte, 4.790 Dollar zu sparen. Im Ernst: Wer gibt so viel Geld für eine Hose aus? Vor allem, wenn man sich den Look im DIY nachbasteln und 4.500 Euro sparen kann? Gut, man hat dann nicht das Original auf den Hüften …

Jessica Alba launcht neue Beauty-Linie

Beitragsbild_jessicaalba_neu

Mit der Gründung ihres Unternehmens „The Honest Company“ im Jahr 2011 traf US-Schauspielerin Jessica Alba eine Punktlandung. Der Vertrieb von ökologischen und somit giftfreien Babyartikeln und Pflegeprodukten läuft sogar so gut, dass sie vor kurzem vom „Forbes“ Magazin zu einer der 40 reichsten Selfmade-Frauen gekürt wurde – und im Ranking damit sogar vor Stars wie Beyoncé und YouTube-Chefin Susan Wojcicki liegt. Mit rund 120 Produkten soll das Unternehmen einen …

Seite 1 von 3451234...1020...Letzte »