How to wear: First Date Styleguide

How to wear First Date Styleguide

Irgendwie ist das erste Date doch immer eine Wundertüte. Begleitet von Frühlingsgefühlen, begibt man sich auf die Reise ins Ungewisse. Wer wird einen wohl erwarten? Bekanntlich gibt es so was wie Liebe auf den ersten Blick, aber manchmal entpuppt sich der erhoffte Traumprinz als garstiger Frosch, von dem man sich lieber ungeküsst verabschieden möchte …

Im Test: Gesichtsbürste

Kettner Visio Vibe Anna Wilken

Gesichtspflege ist nicht nur in meinem Beruf das A und O, sondern auch im Allgemeinen. Zu einem attraktiven Auftreten gehört für mich ein gepflegtes Äußeres. Eine schöne Haut beginnt bei der Gesichtsreinigung. Deshalb ist es wichtig, auch hier die richtigen Utensilien zu verwenden. In diesem Beitrag teste ich die Gesichtsbürsten VisoVibe und VisoClean …

Pistengaudi: Après-Ski-Look

Theodora Flipper Pistengaudi

„Hütt’n-Gaudi und Après-Ski-Zeit“ – jetzt werden wieder die Pisten heruntergebrettert und Schneemänner gebaut. Und natürlich darf warmer Jägertee nicht fehlen. Ich bin keine Skifahrerin, sondern genieße lieber das Schneebad oder geselle mich zum Feiervolk. Warm angezogen sollte man dafür trotzdem sein …

Top 5 Instagram-Styles: Happy Weekend!

Top 5 Instagram Styles

Das Wochenende ruft. Also raus aus den Büroklamotten und rein in das Weekend-Dress. Es ist Zeit auszugehen! Dieses Wochenende schmeißen wir uns in Schale, erobern die Bars und Cafés der Stadt. Dabei ist femininer Schick gefragt. Wir haben deshalb nach ein wenig Inspiration im Netz für Euch gestöbert …

Backstage: Dice Kayek

Dice Kayek Anna Wilken

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was bei einer Laufsteg-Show im Backstage-Bereich passiert? Für Euch werfe ich einen Blick hinter die Kulissen. Ende Januar gab es vier Tage lang Haute-Couture-Shows in Paris und ratet mal: Ich war dabei 😉 Tatsächlich durfte ich wirklich bei einigen Shows mit über den Laufsteg spazieren und deswegen habe ich heute ein paar Eindrücke der „Dice Kayek“-Show für Euch dabei …

How to wear: 70s-Look

How to wear 70er-Jahre Look

Wirft man einen Blick in seinen Kleiderschrank, fällt schnell auf, dass mindestens ein Teil der Garderobe auch aus den siebziger Jahren stammen könnte. Denn die Trends der 70s setzten sich über mehrere Generationen hinweg durch, wir haben sie alle schon einmal durchgemacht. Oder wer hat keine Schlaghose im Schrank? Nicht wegwerfen! Dieses Jahr wird das Jahr der Schlaghosen. Die Skinny könnt Ihr erst einmal in das hinterste Fach Eures Kleiderschranks verbannen …

Jeans-Guide: Wie finde ich die perfekte Jeans?

Jeansguide Maike Sophisticated

„Jeans“ – es ist jedes Mal eine Herausforderung, sich eine zu kaufen. Schon nachdem ich die vierte Jeans anprobiert habe, die wieder nicht sitzt, vergeht mir die Lust, eine neue zu kaufen. Vielleicht müsste ich einfach mal herausfinden, welche Schnitte eigentlich zu meiner Figur passen? Maike von Sophisticated weiß Rat: Der Jeanskauf ist eine Wissenschaft für sich. Das weiß jede Frau und kämpft mit den zahlreichen Tücken bei der Suche nach der perfekten Jeans …

Minimalistic Skin Care: Kokosöl

Kokosöl Minimalistic Skin Care

„Reduzieren“, eines der größten Ziele der Menschheit. Zumindest in der westlichen Welt. Wir wollen weniger Zucker essen, Schnäppchen beim Shoppen machen, uns weniger über Alltagsprobleme aufregen und uns von alten Lasten lösen. Was man alles will und dann am Ende tut, hat meistens nicht viel miteinander zu tun. So ist es jedenfalls bei mir. Auch bei der Körperpflege …

Seite 1 von 3861234...1020...Letzte »