Cool-ottes: So lässig sind Stripes-Culottes!

stripes-culottes-streifen-trend

Culottes sind ja mittlerweile fast schon ein alter Hut. Wussten wir erst nicht so ganz, was wir mit der manchmal doch recht unvorteilhaft wirkenden Oma-Hose mit absurder Länge anfangen sollten, so ist sie jetzt zum festen Bestandteil unseres Kleiderschrankes avanciert. Wir lieben Culottes, gerade, weil sie einfach anders sind, auffällig und super stylish. Dazu sind sie locker-luftig wie ein Rock, fühlen sich beim Tragen aber irgendwie angezogener an. More sophisticated eben!

Alessandra Ambrosio launcht Flash-Tattoo-Linie

Das Model Alessandra Ambrosio bringt eine eigene Abzieh-Tattoo-Kollektion auf den Markt.

Topmodel Alessandra Ambrosio veröffentlicht ihre erste eigene Abzieh-Tattoo-Linie. Für ihr Modelabel „Ale by Alessandra“ designte der Victoria’s-Secret-Engel bereits Bade- und Ready-to-Wear-Mode. Ihre Flash-Tattoos sind vom Bohemian-Style inspiriert und in glitzernden Silber- und Goldtönen erhältlich. Die filigranen Accessoires kosten im Set mit mehreren Motiven 15 US-Dollar. Auf dem Coachella Festival in Kalifornien zeigte Ambrosio bereits einige Motive.

Designer für Olympische Spiele bekanntgegeben

Olympische Spiele 2016 Mode

Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro wird es in diesem Sommer neben den sportlichen auch jede Menge modische Highlights geben. Alle Mannschaften präsentieren sich jährlich in einem einheitlichen Look. Nun wurde bekannt gegeben, welche Designer die Mannschaften für das diesjährige Sport-Event ausstatten. Mit dabei: Stella McCartney, Ralph Lauren und Lacoste. Die Olympischen Spiele finden vom 5. bis 21. August statt.

Gesunde Frühstückstipps mit Superfoods

gesund-fruehstuecken-blaubeeren-superfoods

Was begegnet uns da nicht alles, auf den Frühstückstellern und in den Müslibowls dieser Welt: Seit es auf Instagram in ist, sein (vorzugsweise gesundes) Essen vorzuzeigen, kommen wir uns in der Redaktion mit einem Weißmehlbrötchen manchmal ganz schön ungesund vor. Das muss sich ändern. Wir präsentieren: unsere Ideen für gesünderes Frühstück. Das muss doch zu machen sein!

Léa Seydoux: Erste Kampagne für Louis...

Léa Seydouy präsentiert Accessoires und Handtaschen von Louis Vitton

Das französische Model Léa Seydoux präsentiert die ersten Aufnahmen ihrer Arbeit mit dem Modelabel Louis Vuitton. Im Rahmen der „Spirit of Travel“-Kampagne posiert die 30-Jährige auf einer mexikanischen Luxus-Ranch, die mit einer besonderen Farbgebung aufwartet: Sie ist in Pink- und Rosatönen gehalten. Für die dynamischen Aufnahmen zeichnen sich der Star-Fotograf Patrick Demarchelier sowie die renommierte Stylistin Marie-Amélie Sauvé verantwortlich.

Gemeinsame Modelinie: Lady Gaga und Elton John

Lady Gaga und Elton John Modelinie

Zwei der größten Musikstars und Paradiesvögel des Pop-Business kreieren zusammen Mode für den guten Zweck: Lady Gaga und Elton John bringen für das amerikanische Kaufhaus Macy’s eine gemeinsame Mode- und Accessoires-Linie heraus. Ihre Kollektion trägt den Namen „Love Bravery“. Die neuen Kreationen sind ab dem 30. April zunächst online und ab dem 9. Mai in allen Macy’s-Geschäften weltweit erhältlich. Ein Teil der Erlöse geht an die Stiftungen der beiden Musiker.

Figur-Booster: Wir stylen den Gürtel zum...

guertel-maxi-kleid-stylen

Gürtel sind wirklich absolute Allround-Talente, das wussten wir schon immer. Jetzt bekommen sie ihren verdienten großen Auftritt: kombiniert zum Kleid! Hierbei kann nach Lust und Laune zwischen verschiedenen Kleider-Styles gewählt werden. Wir in der Redaktion sind zum Beispiel ganz heiß auf auffällige Gürtel zu schmal geschnittenen Maxikleidern. Sieht vor allem mit Sneakern und Bomberjacke mega lässig aus!

Schauspielerin Paige Billiot zeigt Feuermal

Die Schauspielerin Paige Billiot möchte mit ihrer Kampagne gängige Schönheitsideale in Frage stellen

In einer Fotostrecke präsentiert Schauspielerin Paige Billiot ihre Pigmentstörung offen und ohne Make-Up im Rahmen ihres „Flawless Affect“-Projekts. Das erklärte Ziel der 23-Jährigen ist es, das gängige Schönheitsideal der Gesellschaft neu zu definieren. Die Schauspielerin Paige Billiot aus Los Angeles wurde mit einem sogenannten Feuermal auf der linken Hälfte ihres Gesichts geboren.

How To Wear: Bomberjacken

Wir haben eine neue Sucht: Bomberjacken! Keine andere Übergangsjacke ist so wandelbar, praktisch und cool zugleich. Die Kurzjacke, die ursprünglich für Flieger der US-Army entworfen wurde, war in den 60ern DAS It-Piece der Jugend und feierte vor allem in den 90ern ein riesen Comeback. Und da wir ja eh alle Kids der 90ies sind, haben wir die Ausrede überhaupt parat, wenn wir gefragt werden, warum sich Bomberjacke Nummer fünf in unseren Kleiderschrank verirrt hat.

Amy Schumer als Cover-Girl der Vanity Fair

Amy Schumer Vanity Fair

Die 34-jährige Schauspielerin Amy Schumer ziert das aktuelle Cover der US-amerikanischen Vanity Fair. Die Bilder der US-Komikerin sollen an bekannte Motive von Kult-Blondine Marilyn Monroe erinnern. Schumer präsentiert sich in den Aufnahmen selbstbewusst in Pin-up-Posen. Fotografiert wurde sie von Starfotografin Annie Leibovitz, die für ihre eindrucksvollen Star-Porträts bekannt ist.

Seite 1 von 4051234...1020...Letzte »