Summernight-Styling!

Sommernacht Desi und Nisi

25 Grad und der Mond scheint! Für warme Sommertage sind kurze Jeans-Shorts und lockere Tops meine Uniform. Mit dem Sommer werden die Tage länger und auch abends ist man jetzt noch viel lieber draußen. Was aber, wenn es dann doch etwas frisch wird? Dann macht es auch keinen Spaß mehr, seine sonnengebräunte Haut zu zeigen – wenn man dafür frieren muss.

Night-Styling: Mit Inline-Skates durch Paris

Skate Style

Freitags, wenn es dunkel wird, treffen sich hunderte von Parisern mit Inline-Skates an den Füßen, in der Nähe des Bahnhofs Montparnasse, um eine Runde durch ganz Paris zu drehen. Und ich versuche seit Monaten einmal dabei zu sein. Aber Freitag Abend 22 Uhr Abfahrt? Da fahre ich normalerweise schon in meinen Träumen zum Mond, nach einer anstrengenden Woche. Also dachte ich mir, dass es vielleicht endlich diesen Sommer klappt, wenn ich mir zumindest schon Mal ein passendes …

Mit Turban unterwegs …

Turban Anni Bildhübschfashion

Bereits im letzten Jahr fand ich den Turban als Sommer-Accessoire ziemlich abgefahren. Aber irgendwie hat es das gebundene Tuch nie auf meinen Kopf geschafft. Ganz anders diesen Sommer. Als der erste heiße Tag in Berlin anbrach und mir im Freibad die Sonne auf den Kopf brutzelte, griff ich zu meinem Halstuch, um keinen Sonnenbrand zu bekommen. Seitdem gehört dieses Accessoire zu meinen liebsten in diesem Sommer!

Top 5: Fussel-Entfernung

Wollpflege

Fussel-Entfernung klingt nicht sexy. Ist es aber. Denn wenn man Kleider nicht richtig pflegt, verlieren sie jeglichen Sex-Appeal. Ich arbeite sowieso gerade daran, nur Mode zu besitzen, die mich auch glücklich macht. Und um die ich mich gerne kümmere. Mode zu besitzen ist nämlich viel Arbeit, wenn man nicht alles nach einmal Tragen in die hinterste Ecke seines Schrankes stopft. So habe ich mir mittlerweile einige Helfer angelacht, die mit mir zusammen meine Kleidung von …

Stylingtipps: 3 schnelle Outfits fürs Büro

Büro-Stylings

Zuhause Mama, im Büro Businessfrau. Seitdem ich meinen Sohn Max habe, achte ich ganz besonders darauf, was ich morgens zur Arbeit anziehe. Ich verstehe die Mütter einfach nicht, die sich nach der Geburt eines Kindes total gehen lassen. Im Schluffi-Style den Kinderwagen schieben? Kommt nicht in Frage! Als Max auf die Welt kam, achtete ich nicht nur auf ihn, sondern auch auf mich. Das ist wichtig. Klar, musste ich mich zunächst etwas umstellen. Zum Beispiel kann ich morgens …

Naturprodukte für empfindliche Haut

Annes Les Attitudes Hautpflege

Empfindliche Haut ist alles andere als pflegeleicht: sie kribbelt, sie juckt und ist gerötet. Jede Kleinigkeit stuft die Haut schon als Bedrohung ein. „Die Haut ist das Spiegelbild der Seele”, erklärte mir meine Mama, als ich in der Pubertät mit Hautproblemen zu kämpfen hatte. Ich hatte schon immer eine empfindliche Haut und neigte schon als Kind zu Neurodermitis. Der Spruch meiner Mama kommt jedenfalls nicht von ungefähr, denn besonders in emotionalen und anstrengenden …

Die richtige Körperhaltung für Mode

Körperhaltung

Noch schlimmer als Designermode zu kaufen und sie dann falsch zu kombinieren, finde ich Fashionistas, die nicht wissen, wie man Kleidung richtig trägt. Damit meine ich eine gewisse Körperhaltung, die man braucht, damit Mode erst richtig zur Geltung kommt. Eine Frau kann ein noch so aussagekräftiges Business-Kleid tragen. Hat sie jedoch eine gekrümmte Haltung, wirkt so ein Kleidungsstück schnell fehl am Platz. Es macht also einen riesigen Unterschied, wie jemand etwas trägt.

Coole Tipps bei heißem Wetter!

cooling Tipps von Theodora Flipper

Es ist Sommer und die Temperaturen steigen. Die letzten Tage waren wirklich extrem heiß und viele wussten sich nicht mehr wirklich zu helfen vor Überhitzung. Heute verrate ich Euch meine fünf ultimativen Tipps bei hohen Temperaturen und wie Ihr schnell abkühlt. Auf in den Hitzekampf! Meine besten Cool-Tipps, damit Ihr für die nächste Hitzewelle auch gewappnet seid!

Victoria Beckham: Nachstyling Lookbook

Beckham

Dass ich Victoria Beckhams Label liebe, dürfte nichts Neues sein. Aber wusstet Ihr, dass diese Fussballer-Frau, die sich einst für Marc Jacobs in eine Riesen-Shopping-Tüte legte, jetzt auch die coolsten Lookbooks produziert? Ich war jedenfalls ganz begeistert, als diese Modefotos vor einiger Zeit in meinem Postfach landeten. Und habe mich gefragt, ob es Kleider in diesem Stil auch bei OTTO gibt, jetzt wo sich langsam die Herbstmode in den Shops ausbreitet …

Seite 1 von 3391234...1020...Letzte »