Die neu Instagram-Queen: KimKardashian

Beitragsbild_KimKardashian

Lange Zeit führte Beyoncé die Liste mit den meisten Instagram Followern. Doch nun wurde Queen Bey entthront. Neue Spitze des Follower-Rankings ist Reality-TV-Star Kim Kardashian. Die 34-Jährige schlägt die Sängerin mit 44,6 Millionen gegen 44,4 Millionen Abonnenten. Eine knappe Führung, die Kim allerdings schnell weiter ausbauen könnte. Schuld daran dürften wohl die vielen und vor allem freizügigen Selfies der Gattin von Kanye West sein. Belohnt wird Kim mit fünfstelligen …

Heiß und kalt: 3 Outfits fürs Büro

Bürostylings

Das Wetter macht mich noch ganz verrückt. An manchen Tagen ist es kalt, regnerisch und windig, an anderen Tagen zeigt das Thermometer auf einmal fast 30 Grad an, die Luft ist schwül und unangenehm. Klar, der Sommer reicht jetzt dem Herbst die Hand. Dieser Übergang ist besonders schwierig zu meistern, wenn ich ins Büro muss. Draußen scheint die Sonne und dank Klimaanlage ist es innen kühl. Oder aber die Heizung wärmt mich, während draußen der Herbst anklopft. Wie soll man …

#WANG10: Jubiläumskollektion

Beitragsbild-AlexanderWang1

Das Designerlabel „Alexander Wang“ feiert derzeit mit einer neuen Sonderkollektion sein Jubiläum. 10 Jahre betreibt der mittlerweile 31-jährige Alexander Wang nun schon sein Eigenlabel. Was am Anfang noch als Nebenprojekt gehandhabt wurde, ist nun zu seinem großen Erfolg herangewachsen. Aufgestrebt ist der junge Designer beim französischen Luxuslabel Balenciaga, bei dem er die letzten drei Jahre als Creative Director tätig war und nun im September und Oktober 2015 auf der …

Fashion-September: Die neuen Kollektionen

Fashion-Monat September Ebba Zingmark

Die Herbst- und Winterkollektion 2015/2016 steht vor der Tür und somit auch der wichtigste Modemonat des Jahres: September. Er findet gerade seinen Anfang und zieht mich unaufhaltsam in seinen Bann. Jeder September ist ein wenig mühsam: An welcher Farbpalette orientiere ich mich von nun an? Welche Schnitte und Silhouetten sind diese Saison angesagt? Und was sind die absoluten No-Gos? In dieser modedurchtränkten Zeit gehe ich oft verloren.

Die Outfits der MTV Video Music Awards 2015

Beitragsbild_BestDressedVMA

Die 23. MTV Video Music Awards, die am Sonntagabend, dem 30. August, in Los Angeles stattfanden, boten wie viele derartige Großveranstaltungen jede Menge modischer Augenweiden und Fehltritte. Hier waren neben den musikalischen Preisträgern auch begehrte Models und Schauspieler anwesend, die auf dem roten Teppich die Looks der großen Designer präsentierten. Doch einige der Stars und Sternchen glänzten ganz und gar nicht in ihrer mutigen Abendrobe. Die schönsten Outfits …

Meine Top 5 Lauftipps

Run for Fit Anni Bildhübsch

Raus an die frische Luft und den Kopf frei bekommen: Joggen ist für mich nicht nur etwas fürs körperliche Wohlbefinden, es bringt mich einfach runter, entspannt meine Seele. Es ist schön, sich nach einem Lauf an einen Ort zu setzen, an dem Blick und Gedanken schweifen können. Diese innere Ruhe stellt sich bei mir viel leichter ein, wenn ich mich vorher ausgepowert habe. Das Gefühl kennt Ihr vielleicht …

Top 3 Streetstyle-Fotografen

PARIS, FRANCE - SEPTEMBER 30:  Bill Cunningham attends the Valentino show as part of the Paris Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2015 on September 30, 2014 in Paris, France.  (Photo by Pierre Suu/Getty Images)

Heels von Balenciaga zu Jeans-Shorts, Ringelshirt und einem umwerfenden Lächeln? Klick. Kleid von Miu Miu zu Chucks, Basecap und knallroten Haaren? Klick, klick, klick. Auf den Straßen großer Metropolen wird täglich Modegeschichte geschrieben, festgehalten von den Streetstyle-Fotografen in aller Welt. Ihre Fotos sind eine Hommage an die Mode und die Menschen, die sie mit Hingabe und Talent immer wieder neu zum Leben erwecken. Die besten Streetstyle-Fotografen gehen wie …

Die Highlights der MTV Video Music Awards 2015

Beitragsbild_TaylorSwift

Am Sonntagabend, dem 30. August, wurden im Microsoft Theater in Los Angeles die 23. MTV Video Music Awards verliehen. Die jährliche Preisverleihung ehrt Künstler der Musikbranche in verschiedenen Kategorien für ihre Arbeit des vergangenen Jahres. Ausgezeichnet werden sie mit Preisen wie dem „Video des Jahres“, „Beste Choreographie“ oder „Beste Künstler-Kooperation“. Moderatorin war in diesem Jahr Skandalnudel Miley Cyrus, die 2013 bei ihrer Live-Performance von „Blurred …

Trend-Schuh Herbst 2015: Dior Ankle Boots

Beitragsbild_TrendschuheDior

Der neue Trend-Schuh für Herbst und Winter 2015/2016 kommt vom Designerlabel Dior. Nach dem Hype um die Acne Jensen Boots in der vergangenen Saison, sorgen nun die Ankle Boots aus Lackleder von Dior für große Augen bei den Fashionistas. Schon während der letzten Fashion Week in Paris im Frühjahr 2015 konnte man den Trend erahnen: Bei der Show von Star-Designer Christian Dior spazierten die Models in den knallengen Lack-Boots über den Laufsteg. Auch bei weiteren …

Die stylishsten Royals von Europa

Beitragsbild_MaryvonDänemark

In einer Umfrage des britischen „Hello!“ Magazins haben nun 30.000 Leser die neue Liste der stylishsten Royals von Europa gewählt. Wo die englische Herzogin Kate Middleton (33) eigentlich immer als best-angezogene Adelige galt, sitzt nun eine neue auf ihrem Fashion-Thron. Den Rang als Style-Queen macht ihr nämlich Prinzessin Mary von Dänemark (43) streitig. Die schöne Australierin wurde von 30 Prozent der Leser zur neuen Stil-Königin ernannt. Aber auch Platz zwei ist …

Seite 1 von 3471234...1020...Letzte »