Abbrechen
» Suche

OTTO Action im Google Assistant

OTTO Action auf dem Google Home starten

OTTO Action auf dem Google Home

OTTO kannst du jetzt auch auf deinem Google Home Speaker erleben. Starte die Funktion einfach mit: "Ok Google, sprich mit OTTO" und schon geht's los. Probier es doch gleich mal aus!

Google Assistant über Smartphone

OTTO Action auf dem Smartphone

Wenn du keinen Smart Speaker hast oder vielleicht gerade unterwegs bist, kannst du die OTTO Action auch auf deinem Smartphone oder Tablet nutzen. Lade dir den Google Assistant einfach im App Store oder Play Store runter. Auch hier kannst du mit dem Sprachbefehl "Sprich mit OTTO" loslegen.

Mit dem Google Home Assistant den Deal des Tages von OTTO abfragen

Deal des Tages

Snäppchenjäger aufgepasst! Jetzt wird es noch leichter, super Angebote zu sichern. Frag die OTTO Action nach dem Deal des Tages und schon kannst du das Angebot über deinen Google Home oder dein Smartphone bestellen. 

Mit deinem Google Home Assistant kannst du auch deine Sendung verfolgen

Wo ist meine Bestellung?

Du hast etwas bei OTTO bestellt und möchtest gern wissen, wie der Status ist? Frag doch einfach die OTTO Action. Der Sprachassistent gibt dir jederzeit die aktuelle Sendungsauskunft und Informationen rund um deine Bestellungen. Dafür muss sich der Google Assistant nur mit deinem OTTO-Konto verbinden. 


Fragen rund um OTTO

 

Du benötigst Hilfe oder suchst nach häufig gestellten Fragen? Kein Problem, die OTTO Action hat immer ein offenes Ohr und gibt dir Informationen zu der Retourenabwicklung oder ähnlichen OTTO-Themen.


Du willst mehr zur OTTO Action wissen?

 

Alle Funktionen sind hier im Google Action Directory nochmal erklärt.

Θ Mein Konto