News aus der Nachhaltigkeitsszene

| von 
„Natürlich interessiert mich die Zukunft. Ich will schließlich den Rest meines Lebens darin verbringen.”
Mark Twain

Wir sammeln spannende Neuigkeiten aus der Nachhaltigkeitsszene für dich   kleine Unternehmen nachhaltige Start-ups und neue, nachhaltige Produkte

Juni 2018

Ice, Ice, Baby

Mit viel Liebe bereitet Nice Fruchteis leckeres Eis am Stiel aus den feinsten Bio-Früchten aus den Niederlanden oder der nächsten Umgebung. Dazu ein wenig Wasser, Tee oder kaltgepresster Saft und ein kleines bisschen Rohrzucker, Honig oder Agave!

Natürliche Immunstärkung

„Wir wollten eine natürliche Alternative zu synthetischen Vitamin- und Immunpräparaten.“ – deswegen entwickeln BIOY  Produkte für die natürliche Immunstärkung auf pflanzlicher Basis in Bioqualität: 100% Natürlich – Ohne künstliche Zusatzstoffe –Laktosefrei – Ohne Zuckerzusatz

 

Ein Beitrag geteilt von BIOY (@bioyhealth) am

Ruhig schlafen

Kiezbett produziert handgearbeitete Massivholzbetten aus lokaler Wertschöpfung und mit dem Fahrrad geliefert.

Weiterlesen:

Moin, ich bin Marie. Waschechte Hamburgerin und nordisch by nature. Hier bei OTTO halte ich für re:BLOG Ausschau nach spannenden Ideen und Menschen, coolen Eco-Outfits und berichte für euch von...

Zum Autor

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!