Shopping
%
ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«
z Vollbild
  • ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«, Bild 1
  • ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«, Bild 2
  • ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«, Bild 3
  • ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«, Bild 4
  • ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«, Bild 5
  • ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«, Bild 6

ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«

* * * * * (9)

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
  • Speicher: 4 GB (GDDR5, 128 Bit)
  • Belegte Slots: 2 Slots
  • GPU-Takt: 1392 MHz
  • Speichertakt: 7000 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ZOTAC Grafikkarte »GeForce GTX 1050 Ti OC«

Artikel-Nr. 063100P
* * * * * (9)

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Alter Rechner aufgewertet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe damit meinen alten Rechner wieder aufgepeppt. Erstaunlich was man mit der Grafikkarte und etwas mehr Arbeitsspeicher aus einer so alten Kiste noch rausholen kann.

von einer Kundin aus Bayreuth 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zum Spielen in FullHD perfekt

Die Karte ist etwas teuer für eine 1050ti, inzwischen gibt es auch die MSI hier für 10€ weniger. Wollte zuerst eine mit nur einem Lüfter, da sie in ein sehr kleines Gehäuse rein muss. Hab mich aber dann doch für die Variante mit 2 Lüftern entschieden und bin mit der Karte sehr zufrieden. Der PC hängt an einem FullHD Fernseher und die Leistung ist für diese Auflösunggröße perfekt. Bei der Registrierung über den Hersteller bekommt man für die Karte auch nochmal eine Garantieverlängerung von 3 Jahren (also 5 insgesamt).

Alternativ sollte man eine RX480 / 8GB ins Auge fassen, die es inzwischen auch schon öfter mal zu diesem Preis im Angebot gibt.

von einem Kunden aus Kirchheim 17.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Graka

Mein alter Rechner ist dank dieser tollen Graka nun ein super Rechner zum Gamen.W.o.T.läuft auf höchster Qualitätsstufe einwandfrei,dies dürfte dann auch für viele andere Spiele gelten.Man hört die Graka kaum,die Temperatur erreicht unter Volllast keine 40 Grad.Dank dieser günstigen und sehr guten Grafikkarte muss es jetzt kein neuer PC sein.Für mich eine klare Kaufempfehlung :-)

von Manfred J. aus Immendingen 18.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >