Shopping
%
Zipper Rüttelplatte »ZI-RPE 177D«
z Vollbild

Zipper Rüttelplatte »ZI-RPE 177D«

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Zipper Rüttelplatte »ZI-RPE 177D«

Artikel-Nr. 562089L

  • Motorleistung: 4 Kilowatt
  • Arbeitsplatte: 65 x 42 cm
  • mit Vor- und Rücklauf
  • stabiler Handgriff
  • inkl. Fahrwerk und E-Start
Produkteigenschaften
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
  • Vorwärts und rückwärts laufende Vibrationsplatte
  • Besonders geeignet für Bodenverdichtung im Wege-, Garten- und Landschaftsbau
  • Allseitig geschützte Keilriemen
  • Stabiler Handgriff
Leistung
4 kW
Motor
Diesel-Motor
E-Start
Ja
Laufgeschwindigkeit
25 m/min
Vor- und Rücklauf
Ja
Arbeitsplatte
0.27 m²
Plattenlänge
650 mm
Plattenbreite
420 mm
Verdichtungstiefe
50 cm
Verdichtungsdruck
30.5 kN
Vibrationsstöße
4000 /min
Max. zulässige Schräglage
20 ° (Motor)
Tankvolumen
3,6 l
Gewicht
177 kg
Schall-Leistungspegel
108 dB
Fahrwerk
Ja


 
Lieferumfang
Lieferumfang
Rüttelplatte, Transport-Fahrwerk


 
Hinweise
Artikelhinweis
Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten!
 
Benötigte Batterie:12 V / 36 Ah, Abmessungen: 20 x 13 x 23 cm
 

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zipper Rüttelplatte »ZI-RPE 177D« Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde schnell durch eine Spedition angeliefert. Verpackt und verschraubt auf einer Einweg-Palette.
Im Lieferumfang befand sich auch etwas Werkzeug (3 Doppelmaul Schlüssel). Zur Montage diverser Schrauben werden zusätzlich Innensteckantriebe benötigt.
Motoröl auffüllen gem. mitgelieferten Anleitung , sowie betanken mit Diesel.
Die von mir anfänglich nicht beachtete Klare Plastikplatte dient wohl zum Gehwegsteine verdichten. Konnte das erst zuordnen, nachdem ich bemerkte das diese Platte Lang-Löcher hat, an den kurzen Enden. Damit kann sie zusammen mit den zwei beiliegenden Blechen an der Platte befestigt werden, siehe Bedienanleitung.
Leider gab es keine Quellen-Angabe für die Optionale Batterie, deren Maß mit _
.....................
Benötigte Batterie:12 V / 36 Ah, Abmessungen: 20 x 13 x 23 cm........angegeben wurde.

Konnte beim Hersteller keine Batt. bekommen und beim Googlen fand ich diesen Artikel:
Außenmaße [mm]: L:187 x B:127 x H:227 .....

Das sollte wohl passen. Die Batterie, BOSCH S4 018 40Ah 330A 12V AUTOBATTERIE wurde heute geliefert und passt in den Batteriekasten. Preis incl Versand und Batterie Pfand €57,99 in der Bucht.
Ich weiß leider nicht wie es im Betrieb mit den Schwingungen aussieht, ob die Batterie das lange durch hält.
Der Artikel macht einen soliden Eindruck.
Der Bowdenzug für die Laufrichtung schein mir unglücklich verlegt zu sein, konstruktionsbedingt?? Denn beim befestigen der kleinen Plastik Abdeckung am Handgriff , bemerkte ich das eine der beiden Schrauben an dem Bowdenzug scheuern wird, wenn man den Handgriff von der Senkrechten Stellung in die Arbeitsstellung bringt.

Regards

von einem Kunden aus Halle 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden