Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zeller Present Aufbewahrungskorb Aufbewahrungsbox m. Deckel "Stripes, Vlies, beige, 38 x 29 x 16,5 cm

1/3
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
17,37 €
Oder 1,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: wc-gestalten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G250CUP2
  • praktische Aufbewahrungsbox mit Griffen
  • Material: Vlies
  • Farbe: beige
  • Seitenverstärkung aus Pappe sorgt für Stabilität
Schnell verstaut und einfach aufgebaut. Unsere praktische Aufbewahrungsbox aus Vlies schafft zusätzlichen Stauraum in Ihrem Kleiderschrank. Die Box ist mittels der Druckknöpfe faltbar und somit schnell und einfach zusammengebaut. Die Seitenverstärkung sorgt für zusätzliche Stabilität und die drei Griffe erleichtern die Handhabung. Dank dem Deckel ist der Inhalt der Aufbewahrungsbox stets staubfrei und vor Schmutz geschützt aufbewahrt. Erhältlich ist die Box in verschiedenen Größen.

Details

Farbebeige
Breite29,00 cm
Tiefe38,00 cm
Höhe16,00 cm
Gewicht455,00 g
Material100% Polypropylen (Vlies)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir auch schon den großen bestellt der super war hatte ich mir auch noch mal den etwas kleineren bestellt für kleineren Sachen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto