Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yogistar Yogamatte Yogamatte Basic XXL (1-St., Kein Set)

1/3
Farbe: grau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
41,90 €
Oder 3,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: YOGISHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3D0I4I3LP2
  • 5mm sorgen für besten Komfort
  • Besonders lang und breit für noch mehr Fläche
  • Gute Rutschfestigkeit
Yogamatte goes big - die yogimat XXL ist ein komfortables Kingsize-Modell. An Material jedenfalls wurde hier nicht gespart: mit stolzen 91 cm x 2 Metern ist diese Kingsize-Ausgabe der bewährten yogimat® basic so etwas wie eine bequeme Spielwiese.
Die qualitativ hochwertige yogimat® basic XXL hat die gewohnte stabile, rutschfeste Oberfläche und ist sehr dauerhaft im Material. Sie hat kälte-isolierende Eigenschaften und kann zur Unterstützung von Yoga-Haltungen gerollt oder gefaltet werden.
Maße: 200cm x 91cm x 5mm
Gewicht: ca. 2 kg

Details

Größe200 x 91 x 0.5 cm
Material Oberseite85% PVC, 15% Polyester (Gewebe)
Material Unterseite85% PVC, 15% Polyester (Gewebe)
Materialeigenschaften Oberseiterutschfest
Materialeigenschaften Unterseiterutschfest
Oberflächenbeschaffenheit Oberseitestrukturiert
Oberflächenbeschaffenheit Unterseitestrukturiert
Formrechteckig
EinsatzbereichYoga
Verstauungaufrollbar
LieferumfangSiehe Produktbeschreibung
Farbegrau
Breite91 cm
Länge200 cm
Höhe0.5 cm
SportartYoga
Durchmesser0.5 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Beste Yogamatte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Teil schon zum Zweiten Mal gekauft weil Top Qualität. Eines für zuhause und eines für den Verein. Rutsch nicht, ist groß genug und fühlt sich angenehm an.

Tolle Matte!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super! Schön viel Platz, tolle Farbe ( etwas dunkler als Abbildung, aber passt!), man rutscht nicht. Bin zufrieden!

Matte

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Matte nicht als Yogamatte sondern als Krabbelmatte in Verwendung, da unser Baby dort besserem Grip hat als auf dem Laminatboden.Super da er frei von Weichmachern etc hat. Kann man gut abwischen und desinfizieren. Nur die Farbe ( Aubergine) hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht/ vorgestellt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto