Yogistar Yogamatte Yogamatte Basic XXL (1-St., Kein Set)

Beste Yogamatte

Hab das Teil schon zum Zweiten Mal gekauft weil Top Qualität. Eines für zuhause und eines für den Verein. Rutsch nicht, ist groß genug und fühlt sich angenehm an.

Tolle Matte!!!!

Alles super! Schön viel Platz, tolle Farbe ( etwas dunkler als Abbildung, aber passt!), man rutscht nicht. Bin zufrieden!

Matte

Ich habe die Matte nicht als Yogamatte sondern als Krabbelmatte in Verwendung, da unser Baby dort besserem Grip hat als auf dem Laminatboden.Super da er frei von Weichmachern etc hat. Kann man gut abwischen und desinfizieren. Nur die Farbe ( Aubergine) hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht/ vorgestellt

Super große Matte und tolle Farbe

Ich bin 177cm groß und hatte oft Probleme mit der Mattenlänge-und breite. Diese Matte überzeugt durch das Material,u.a. kein unangenehmer Geruch. Aber vor allem hat mein Körper komplett Platz auf der Matte! Auch wenn die Arme seitlich aufgelegt werden,liegen sie auf der Matte.Die Farbe finde ich ebenfalls super!

Im wahrsten Sinne GROSSartig

Hält definitiv was versprochen wurde. Weich, rutschfest und keine miesen Ausdünstungen. (Nur ganz am Anfang, wenn man sie der Verpackung nimmt. Lüftet aber schnell aus.) Und „Mango“ (nicht ganz so orange wie abgebildet) macht gute Laune. Am Ende ein sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis.

Tolles Produkt

Die einzige Frage: Warum habe ich nicht früher gekauft? Vermutlich lag es an den Preis. Aber es ist die beste, bequemste Yogamatte, die ich je gehabt habe. Ich muss zugeben, ich trage Klamotten Größe XXL und meine frühere Yogamatte war ein bisschen zu eng für mich.

Genau wie gewünscht

Diese Yogamatte ist genau wie ich sie mir gewünscht habe. Sie ist schön groß, biegt sich im Liegen nicht auf und lässt sich auch wunderbar wieder einrollen. Trotz der geringen Dicke dämpft sie gut und gibt auch einen sehr guten Halt im Stand.

Optimale Matte für große Personen

Die Matte hat eine gute Qualität, rutscht nicht und gibt so gut wie keine sonst typischen Gerüche ab. Für große Personen ist sie optimal und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Matte

Super Qualität und diese ist auch für große Menschen geeignet. Meine alte Matte im üblichen Maß war leider immer etwas kurz.

Tolle Matte

Ich benutze die Matte für meine Yogaübungen, sie rutsch nicht und ich auch nicht , liegt auf Laminat. Schöne Farbe.

Perfekte Breite für eine Yogamatte!

Die breite dieser Yoga-Matte ist ideal. Das Material ist qualitativ sehr gut. Diese Matte kann ich weiterempfehlen.

Bin sehr begeistert. Kann diesen Artikel für Yogaübungen und Sportarten empfehlen

Yogistar Yogamatte

Die Matte ist viel kleiner als ich erwartet habe, daher geht sie zurück. Schade.

Endlich bleibt alles auf der matte, so wie ich es mir gewünscht habe.

Diese Matte ist sehr gut , rutscht nicht , einfach super. 😉

Große Yogamatte

Die Yogistar ist eine schöne große Yogamatte. Die Farbe ist kräftig.