Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yogistar Yogamatte Yoga Set Starter Comfort Carry (1-St., Set)

1/2
Farbe: violett
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: YOGISHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3D0JZZEZP2
  • Sehr stylische Yogatasche
  • Ideal für fortgeschrittene Yogis & Yoginis
  • Weiche komfortable & rutschfeste Yogamatte
Das Yoga-Set Starter Edition besteht aus einer yogimat pro und einer yogibag OM aus Baumwolle.
Yogamatte pro
Die Yogamatte yogimat pro besteht aus dem innovativen TPE-Schaum, einem in jeder Hinsicht vorteilhaften Material. Sie ist umweltfreundlich und zugleich äußerst rutschfest, hygienisch und hypo-allergen.
Auch in Sachen Rutschfestigkeit ist die yogimat pro ganz vorn mit dabei! Dank ihrer speziell konzipierten Zellstruktur bietet sie eine extrem zuverlässige Griffigkeit und gibt Stabilität in allen Asanas. Schon beim ersten Berühren dieser Yogamatte merkt man ihr den außergewöhnlichen Grip sofort an.
Das Material der Yogamatte yogimat pro ist außerdem hypo-allergen. Die Matte enthält weder PVC, noch Latex oder Kautschuk und auch keine verwandten Stoffe. Somit ist sie auch für Allergiker bestens geeignet.
Die Yogamatte yogimat pro ist eine Matte für besonders anspruchsvolle Yogis und Yoginis, die von ihrer Matte viel erwarten und auch in dynamischen Flows sowie bei starkem Schwitzen nicht rutschen möchten. Sie gehört nun schon seit Jahren zu den Favoriten im YOGISTAR-Sortiment und ist für viele aus ihrer täglichen Yogapraxis gar nicht mehr wegzudenken. Unsere Erfahrung: Wer diese Yogamatte einmal kennengelernt hat, der möchte einfach nichts anderes mehr! Man nennt sie augenzwinkernd auch "the real stuff", denn es handelt sich ganz klar um eine Yogamatte auf höchstem Niveau.
Maße: 183cm x 61cm x 6mm
Gewicht: ca. 1 kg
Yogatasche OM aus Baumwolle
Tragetasche aus Baumwolle mit edler OM-Stickerei und verstellbarem Trageriemen sowie Reißverschlusstasche. In der yogibag ist deine Yoga-Matte immer gut geschützt.
Maße: ca. 65 cm lang, ø 14 cm
Gewicht: ca. 200 g

Details

Größe183 x 61 x 0.6 cm
Material Oberseite100% TPE
Material Unterseite100% TPE
Materialeigenschaften Oberseiterutschfest
Materialeigenschaften Unterseiterutschfest
Oberflächenbeschaffenheit Oberseitestrukturiert
Oberflächenbeschaffenheit Unterseitestrukturiert
Formrechteckig
EinsatzbereichYoga
Verstauungaufrollbar
LieferumfangSiehe Produktbeschreibung
Farbeviolett
Breite61 cm
Länge183 cm
Höhe0.6 cm
SportartYoga
Durchmesser0.6 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne YogiMatte

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich kein YogiMattenProfi bin, habe ich vorher recherchiert und ich muss sagen, für meine erste Matte, ist die echt nicht schlecht. Dadurch das ich im yogakurs mir die Matten bisher geliehen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass diese sogar von der Qualität her mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar hochwertiger ist und für Power yoga super zu empfehlen.

eine tolle yogamatte, rutscht & riecht nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Yogamatte überzeugt komplett. Sie rutscht & riecht nicht, sieht gut und aus und isoliert vor der Kälte.

Rutschfeste Yogamatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Matte ist anfangs etwas ungewohnt. Ebenso die Rutschfestigkeit. Nach 1-2 Tagen gewöhnt man sich aber dran und merkt, dass die Asanas durch den festeren Untergrund stabiler ausgeführt werden können. Das führt dazu, dass man sich langsam an schwierigere Übungen wagen kann. Ich würde nicht mehr zu einfachen Matten zurückgehen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto