Yogistar Yogamatte Yoga Set Starter Comfort Carry (1-St., Set)

Schöne YogiMatte

Da ich kein YogiMattenProfi bin, habe ich vorher recherchiert und ich muss sagen, für meine erste Matte, ist die echt nicht schlecht. Dadurch das ich im yogakurs mir die Matten bisher geliehen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass diese sogar von der Qualität her mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar hochwertiger ist und für Power yoga super zu empfehlen.

eine tolle yogamatte, rutscht & riecht nicht

Diese Yogamatte überzeugt komplett. Sie rutscht & riecht nicht, sieht gut und aus und isoliert vor der Kälte.

Rutschfeste Yogamatte

Das Material der Matte ist anfangs etwas ungewohnt. Ebenso die Rutschfestigkeit. Nach 1-2 Tagen gewöhnt man sich aber dran und merkt, dass die Asanas durch den festeren Untergrund stabiler ausgeführt werden können. Das führt dazu, dass man sich langsam an schwierigere Übungen wagen kann. Ich würde nicht mehr zu einfachen Matten zurückgehen.

Sehr guter Kauf

Ich war überrascht über diese schöne Prägung auf der Matte. Das ist mir im Internet gar nicht aufgefallen. Die Matte riecht nur ganz leicht. Sie ist sehr angenehm in der Haptik.

Prima Fitnessmatte

Matte ist angenehm weich aber nicht zu weich. Die Größe ist gut. Auch die mitgelieferte Tasche ist sehr schön und hochwertig.

Super Qualität

etwas teurer aber absolut tauglich und zweckduenlich Riecht nicht chemisch Super rutschfest Praktische Tasche

Hochwertige Yogamatte

Gute hochwertige Matte, klasse Verarbeitung und mit Hülle ideal zum Mitnehmen

klasse yogistar

Die yogamatte ist prima. sie in die Tasche zu bekommen, nicht ganz so einfach.

Schöne Yogamatte

Es ist schöne Yogamatte. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte jedoch besser sein.

Eine gute Yogamatte. Eine gute Qualität und sieht auch schön aus.