Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yogistar Pilatesrolle Faszienrolle Long (1-tlg)

1/5
Farbe: blau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
33,00 €
Oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: YOGISHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3D0HDM66P2
  • Faszien sind die feinen Muskeln im Körper und Gelenken
  • Sehr stabil
  • Ideal für die tägliche Nutzung
Diese Rolle für Faszien / Pilates-Rolle ist ein einfaches Trainingsgerät mit zahlreichen Einsatzmöglichkeiten. Nicht nur Pilates-Übungen können damit optimal durchgeführt werden, sondern auch ein gezieltes Training von Muskulatur, Bindegewebe und Faszien. Die Rolle für Faszien / Pilates-Rolle aus PE ist auch ein optimales Trainingsgerät, das für zahlreiche Balance- und Stabilisationsübungen verwendet werden kann.
Material: PE
Durchmesser: 14,5 cm
Länge ca. 90,5 cm

Details

Produktdetails
OberflächePE
Härtegradmittel
AnwendungsgebietePilates
KörperpartienPilatesrollen
Maße & Gewicht
Länge90.5 cm
Breite14.5 cm
Höhe14.5 cm
Durchmesser90.5 cm
Farbe & Material
MaterialhinweisPE
MaterialPE
Farbeblau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so hart, wie die BlackRolle, aber genauso effektiv. Ich benutze es jeden Tag und es hält mich in Bewegung. Top Qualität

Perfekt!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Rolle ist genau so wie in meinem Pilates Kurs, ich wollte diese schon längst haben, jetzt habe ich die endlich!!!! Danke Otto, dass Sie diese Möglichkeit anbitten :)

Artikel war voller Haare!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Pilatesrolle voller Vorfreude bestellt und ich habe ihn heute auch sofort ausgepackt, um ihn auszutesten. Ich hatte mich urspr. für diese Pilatesrolle aufgrund der besonders schönen, pinken Farbe entschieden (so wie auf dem Foto abgebildet). Beim Auspacken stach mir sofort die rote Farbe ins Auge. Die Rolle ist einfach rot und nicht wie abgebildet pink!!! Direkt danach habe ich mehrere, dunkle Haare auf der Folie entdeckt (in der sie eingepackt war). Ich bin total angewidert und habe den Artikel nicht mal ausgepackt. Das ist unter aller Sau einen Artikel derart zu verschicken. Fremde Haare haben auf Artikeln NICHTS zu suchen!! Das ist eklig. Ich habe den Artikel sofort wieder in den Karton reinpackt. Der Artikel geht definitiv zurück. Ich empfehle euch diesen Shop absolut nicht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto