Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yogistar Pilatesmatte Pilatesmatte Basic (1-St., Standard)

1/3
Farbe: grün
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,60 €
Oder 3,62 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: YOGISHOP
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3D0H9GZPP2
  • Gute Rutschfestigkeit
  • Sehr komfortabel dank 1,5 cm Dicke
  • Ideal für den Einstieg ins Pilates
Diese Übungsmatte wurde speziell für die Pilates-Praxis entwickelt. Großzügig bemessen und absolut strapazierfähig ist sie ideal für jedes Pilates- und Gymnastik-Programm. Dank ihrer komfortablen Dicke (ca. 1,5 cm) und besonders dichten Zellstruktur bietet die Pilates Matte ein schonendes Polster und schützt die Gelenke zuverlässig vor harten Böden.

Es handelt sich bei diesem Modell um eine qualitativ besonders hochwertige Pilates Matte, die auch bei häufiger Verwendung und wiederkehrender Beanspruchung ihre Spannkraft beibehält. Sie eignet sich auch hervorragend für physiotherapeutische Übungen. Das Material der Pilates Matte ist hautsympathisch und schmutzabweisend. Mit dieser Matte treffen Sie eine sehr gute Wahl.
Maße: 182 cm x 58 cm x 1,5 cm
Gewicht: ca. 1,4 kg

Details

Größe182 x 58 x 1.5 cm
Material OberseiteNBR
Material UnterseiteNBR
Materialeigenschaften Oberseiterutschfest, wärmeisolierend
Materialeigenschaften Unterseiterutschfest
Oberflächenbeschaffenheit Oberseitestrukturiert
Oberflächenbeschaffenheit Unterseitestrukturiert
Pflegehinweiseabwischbar
Formrechteckig
EinsatzbereichPilates
AusstattungBist du bereit für eine neue Erfahrung. Diese zuverlässige Matte wurde mit ihrer guten Dämpfung & bequemen Dicke extra für Pilates-Übungen entwickelt.
Verstauungaufrollbar
LieferumfangSiehe Produktbeschreibung
Optikohne
Farbegrün
Breite58 cm
Länge182 cm
Höhe1.5 cm
Gewicht1.630 kg
SportartPilates
Durchmesser18 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Traumhaft

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Gymnastik- & Pilatesmatte. Hervorragend verarbeitet, mit praktischem Trageriemen. Die Matte ist zudem Kälteisolierend und eignet sich daher mit ihren 15 mm dicke z.B. auch super als Unterlage für den Schlafsack. Kann man immer gebrauchen. Wenn sie jetzt noch 2 Jahre hält ist der relativ hohe Preis gerechtfertigt. Ich nutze die Yogistar "Basic" hauptsächlich für die Rücken- & Bodengymnastik, und mit ihr ist knien nun keine Fakirübung mehr. Auch der Gym-Ball rutscht auf ihr nicht mehr weg! Fazit hoher Preis - aber dafür gibt's auch ein spitzen Produkt für Sport & Freizeit an dem es nichts auszusetzen gibt. Klare Kaufempfehlung!

Qualitativ hochwertige Matte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Matte für Rückengymnastik und mein Fitnessprogramm zu Hause bestellt und bin begeistert. Sie riecht überhaupt nicht. Die Stärke der Matte ist so gut, dass man den harten Boden nicht merkt. Außerdem behält sie keine Druckstellen. Ich kann die Matte nur empfehlen.

Super Teil!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr angenehm weich bei den Übungen und auch schnell wieder zusammengerollt durch das praktische Band. Perfekt!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto