Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Yamaha YAS-109 Stereo Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 300 W, mit Sprachsteuerung)

1/1
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
399,99 €
Oder 19,87 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S069N0O8P2
  • Integrierte Alexa Sprachsteuerung zur Bedienung von Sound Bar, Smart-Home-Geräten, Musik und mehr.
  • Zwei eingebaute Tieftöner für tiefen Bass aus dieser All-in-One Sound Bar
  • Clear Voice für bessere Sprachverständlichkeit
  • Virtueller DTS® Virtual:X™ 3D-Surround-Sound
  • Bluetooth® Streaming für Ihre Musik und Lieblings-Podcasts
Yamaha YAS-109 Soundbar Schwarz

Yamaha YAS-109 Soundbar Schwarz

Minimalistisch, aber alles andere als primitiv. Erleben Sie den hochwertigen Yamaha Klang bei Ihren liebsten Filmen, Songs und Videospielen - alles aus einer kompakten Sound Bar, die unauffällig vor dem Fernseher platziert oder an der Wand installiert wird. Mit der integrierten Alexa Sprachsteuerung gehorchen Sound Bar, Smart-Home-Geräte und die Amazon Einkaufsliste aufs Wort.

Streaming

Streaming

Musikstreaming

Spotify® and Amazon Music* eröffnen eine Welt grenzenlosen Musikgenusses direkt über die Sound Bar.

Durch die Integration von Spotify und Amazon Music müssen Sie nicht mehr Ihr Smartphone nutzen, um Ihre Lieblingslieder zu streamen - und die Wiedergabe wird nicht durch eingehende Anrufe unterbrochen.

*Verfügbarkeit von Streaming-Diensten variiert je nach Land und setzt eventuell ein kostenpflichtiges Abonnement voraus.

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung

Alexa Sprachsteuerung

"Alexa*, mach lauter im Wohnzimmer."

Dank integrierter Alexa Sprachsteuerung gehorcht die Sound Bar aufs Wort. Bei der YAS-109 ist Alexa direkt eingebaut für komfortable Bedienung auf Zuruf für die Sound Bar, Smart Home Geräte, Musik und vieles mehr.

Die Mute-Funktionen deaktiviert das Alexa Mikrofon, wenn Sie ganz ungestört sein wollen.

*Die Verfügbarkeit von Amazon Alexa variiert je nach Land.

Sound

Sound

Erleben Sie TV-Klang klarer als je zuvor

Minimalistisch, aber alles andere als primitiv: Integrierte Alexa Sprachsteuerung trifft auf virtuellen DTS® Virtual:X™ 3D-Surround-Sound, eingebaute Tieftöner und ein schlankes Gehäuse, das aufgestellt wie auch an der Wand hängend eine gute Figur macht.

Design

Design

Alles in einem Gehäuse

Minimalistisch und schlank: Die YAS-109 liefert packenden Sound über alle Frequenzen hinweg mit zwei eingebauten Tieftönern.

Für maximale Flexibilität kann die YAS-109 wahlweise vor dem Fernseher  
aufgestellt oder an der Wand installiert werden (ohne dass eine spezielle Aufhängungsvorrichtung benötigt wird).

Details

Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher2
Anzahl Front-Lautsprecher2
Anzahl Subwoofer1
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
WLAN (WiFi)
Bluetooth-Version4.2
NetzwerkfunktionalitätBluetooth
SprachsteuerungAlexa
Allgemein
Farbeschwarz
Anschlüsse
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Typ LAN-AnschlussRJ-45
Stromversorgung
Frequenz minimal50 Hz
Frequenz maximal60 Hz
Allgemein
Farbe Lautsprecherschwarz
Funktionen LautsprecherSprachsteuerung
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse2
Audio- und Videowiedergabe
LautsprecherkanäleStereo
Gesamtleistung (RMS)300 W
KlangeffekteDTS Digital Surround
Dolby Pro Logic II / Dolby Virtual Speaker
DTS Virtual:X
Dolby Digital
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE32921340
Anschlüsse
HDMI-ArtenHDMI in
HDMI out ARC
Maße & Gewicht
Breite89 cm
Höhe5,3 cm
Tiefe13,1 cm
Gewicht3,4 kg
Stromversorgung
Stromverbrauch Betrieb30 W
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Stromverbrauch Stand-by0,2 W
Weitere Artikelinformationen
von Yamaha

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(57)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolles Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sound gut: Viel Bass. Habe auf -1 gestellt. Je nach Streamingdienst, muss ich die Lautstärke immer etwas hoch und runterregeln, da das Gleichgewicht zwischen Effekten und Sprachverständnis verloren geht. Manchmal klingt es dumpf. Trotzdem bringt die Clear Voice Funktion etwas. Die 3D Sourround Funktion ist mir persönlich zu künstlich.Insgesamt ist der Ton jedoch sehr kraftvoll und gut verständlich. Bedienung gut: Keine HDMI Zickereien bis jetzt, außer dass ich die Box nochmal zusätzlich mit der mitgelieferten Fernbedienung ausschalten muss. Stört mich aber nicht, kann auch am TV liegen. Sonst geht "laut,leiser,ein" mit der TV Fernbedienung. Die mitgelieferte Anleitung ist leicht zu verstehen. Eine Schablone zur Wandmontage ist auch dabei. Die Bar kann dann mit Schrauben an die Wand gehängt werden. Keine weitere Wandhalterung nötig. Die App für die Bar ist sehr spartanisch, aber man kann sehen, was man eingestellt hat, denn sonst sieht man an der Bar nur leuchtende LEDs, die für mich nichtssagend sind. Die Bar kann auch per Touch an derselben eingestellt werden. Für die Verbindung mit dem Internet brauchte ich 3 Anläufe. Die App hat alles erklärt, trotzdem hat da etwas herumgezickt. Nach Verbindung mit dem Internet kam sofort ein Fiwareupdate für die Soundbar. Alexa kann sie auch, nutze ich aber nicht, weil mich sowas nervt. Die Abmessungen der Bar sind der hiesigen Beschreibung zu entnehmen. Passt genau unter einen 40 Zoll TV und sieht auch unter einem 55 Zoll TV nicht mickrig aus. Man kann noch einen Subwoofer anschließen, aber den würde ich persönlich nie benutzen. Musik habe ich nicht ausprobiert. Nutze die Soundbar nur für TV und Filme/Serien Streaming. Insgesamt von mir also 4 Sterne. Müsste ich nicht manchmal an der Lautstärke herumspielen, wären es 5 Sterne.

Top für TV und ausreichend für Alltagsmusik

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die YAS-109 gekauft um zum einen den TV-Sound darüber wiederzugeben und zum anderen auch Musik/ Radio darüber zu hören. Das Gerät wird ohne weitere Geräte (ext. Subwoofer, weitere Lautsprecher) genutzt. Mein erster Eindruck nach 2 Std. testen: Für den TV-Sound ist das Gerät super. Der Unterschied zu den TV Lautsprechern ist gewaltig und um Welten besser. Für Musik ist das Gerät als alleiniger Lautsprecher bedingt geeignet. Bzw. kommt es sehr darauf an welche Ansprüche man hat. Zum Radio hören und gelegentlichen streamen von Musik für die Familie/Kinder reicht das Gerät ebenfalls aus. Möchte man aber wirklich Musik hören und genießen, so wird man mit dem Gerät allein nicht glücklich. Dafür sollte man dann zu wertigeren Geräten greifen, oder zumindest das Soundsystem erweitern. Alles in allem 4 von 5 Sternen.

War wohl leider nichts...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine gute Einsteiger Soundbar wären da nicht diese krassen Softwaremängel. Musste die Soundbar zurück senden, jedesmal wenn die Soundbar über Hdmi mit meinem Philips Fernseher verbunden wurde, hing sich die Soundbar komplett auf, nichts ging mehr...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto