XXL-Wandbild, Premium Picture, »Wooden Landing Jetty«, Größe 150 x 52 cm in braun
%
VOLLBILD
XXL-Wandbild, Premium Picture, »Wooden Landing Jetty«, Größe 150 x 52 cm

XXL-Wandbild, Premium Picture, »Wooden Landing Jetty«, Größe 150 x 52 cm

* * * * * (37)



XXL-Wandbild, Premium Picture, »Wooden Landing Jetty«, Größe 150 x 52 cm

XXL-Wandbild, Premium Picture, »Wooden Landing Jetty«, Größe 150 x 52 cm.
XXL-Wandbild »Wooden Landing Jetty« von PREMIUM PICTURE aus der Kategorie »Wasser und Meer«. Gesamtgröße 150 x 52 cm. Eine Fotografie, die zum Träumen einlädt. Mit diesem hochwertigen Kunstdruck im XXL-Panoramaformat wird das Wohnzimmer ein Stückchen zur Wellness-Oase.

  • Kunstdruck auf eine 3 mm starke Holzplatte kaschiert
  • Oberfläche des Wandbildes aufwändig bearbeitet
  • Auf der Rückseite bündig mit 30 mm dickem Blockrahmen verleimt und verpresst
  • Zum Motiv farblich passende Kanten
Die Marke PREMIUM PICTURE steht für Qualität »Made in Germany« und eine umweltbewusste Herstellung:
  • Alle Wandbilder sind mit einem feucht abwischbaren Oberflächenschutz ausgestattet.
  • Es werden ausschließlich geruchsneutrale Farben und Lacke auf Wasserbasis (frei von Lösungsmitteln) eingesetzt
  • Das verwendete Holz ist nach PEFC-Norm für nachhaltige Forstwirtschaft zertifiziert

Artikel-Nr. 72472578

129,00
(Sie sparen € 59,01 bzw. 46%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 72472578

Ausgewählte Kundenbewertungen zu XXL-Wandbild, Premium Picture, »Wooden Landing Jetty«, Größe 150 x 52 cm

  • Bild benötigt ein sehr großes Zimmer (von einem Kunden aus Hergatz): Das Bild hat eine schöne Wirkung und die Quallität ist gut. Doch leider eigneteet sich unser Raum nicht für das Bild wo dies vorgesehen war. Nach langer überlegung habe ich mich dann doch leider entschieden, das Bild wider zurückzu schicken. In einem sehr großen Raum wirkt das Bild sicher sehr schön und strahlt viel Ruhe aus. Schade, dass das Bild nicht passend war, für unsere Räumlichkeiten. Sonst hätte ich es auf jeden Fall behalten.
  • Sehr empfehlenswert:) (von einer Kundin aus Lauf): Da wir ein sehr kleines Wohnzimmer haben, entschieden wir uns ein Bild aufzuhängen, das den Raum optisch vergrößern könnte....und genau das ist hier der Fall... wir haben das Bild genüber eines Spiegels hängen und der Raum wirkt nun deutlich größer... Der Sonnen untergnag bzw. aufgang, bringt ruhige und sinnliche Atmosphäre rein.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (von einem/r Kunden/in): Trotz der Größe ein leichtes Bild, das insbesondere aufgrund der Größe eine sehr schöne Wirkung im Raum hat ohne zu dominieren. Leider ist es nicht so farbintensiv wie es in der Artikelbeschreibung auf dem Bild dargestellt wird.