Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

XOMAX Autoradio

* * * * / (10)
1/12
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,90 €
Verkäufer: XOMAX
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E2D02QP2

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Gutes Radio

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gutes Radio, allerdings war bei mir der Schraubanschluss der DAB Antenne kaputt und locker, weswegen ich das Radio zurückschicken musste und ein neues bestellt habe. DAB hatte auch keinen Sender gefunden. Ansonsten ist alles gut. Bedienung leicht. Man kann Bass, Höhen und Balance einstellen. Man kann Verkehrsfunk einschalten. Radio lässt sich über Bluetooth mit Handy verbinden und als Freisprecheinrichtung im Auto nutzen oder Musik vom Handy aus abspielen, egal ob YouTube, Spotify oder irgendwas im Browser. USB Sticks dürfen maximal 128 GB groß sein und müssen mit FAT32 formatiert werden. Ganz Wichtig: Die linke USB Steckdose ist für die Musik! Die rechte USB Steckdose liefert nur Strom zum Aufladen! Bloß nicht verwechseln! Xomax hätte das besser beschildern sollen.

von einem Kunden aus Wuppertal 10.05.2022 Verkäufer: XOMAX Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Radio für wenig Geld

Verifizierter Kauf

Das Radio ist für den Preis gut, ab und zu läuft kein normales Radio, bzw. es werden keine Sender gefunden aber da könnte es schlimmeres geben. Alle anderen Funktionen laufen gut. Schade ist, dass es keine Anleitung dabei gibt, und man sie im Internet suchen muss.

von einer Kundin aus Witten 03.07.2022 Verkäufer: XOMAX Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein solides Radio

Verifizierter Kauf

Einbau war einfach wenn bereits Din Anschlüsse vorhanden sind. Ton auch mehr als gut.
Was mich nur nervte war das keine Bedienungsanleitung dabei war. Es wäre auch nicht schlimm wenn der dies man online sich runter laden könnte. Aber das geht einfach nicht auf der Internetseite. Der Link geht einfach nicht. Auch nicht nach 14 Tage. Schade eigentlich für ein Gutes Gerät.

von Udo Z. aus Langerwehe 01.02.2022 Verkäufer: XOMAX Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto