Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Xavax Filter-Set Dunstabzug-Flauschfilter, 2er-Set, Zubehör für Dunstabzug

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,29 €
Oder 0,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brand Distribution GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W4H0XWP2
  • Filtert Fettdämpfe und Dünste die beim Kochen entstehen
  • Verhindert Fettdunst-Ablagerungen im Raum und auf Mobiliar
  • Besonders speicherfähige Faser-Oberflächenstruktur
  • Individuell zuschneidbar
  • Größe: 470 x 570 mm
Filterung von Fettdämpfen und Dünsten
Gegen Fettgeruch und Ablagerungen im Raum und auf dem Mobiliar
Der Dunstabzug-Flauschfilter von Xavax filtert zuverlässig Fettdämpfe und Dünste, die beim Kochen entstehen. Durch die starke Filterleistung werden Gerüche und Ablagerungen im Raum und auf dem Mobiliar verhindert. Der Filter kann ganz einfach auf die individuelle Größe Ihrer Dunstabzugshaube zugeschnitten werden. Eine optimale Speicherung ist möglich durch die spezielle Faser-Oberflächenstruktur.
Technische Eigenschaften:
Bauform: Flauschfilter
Filtertyp: Fettfilter
Größe: 470 x 570 mm
Lieferumfang: 2 Dunstabzug-Flauschfilter
Seien Sie clever, vertrauen Sie auf Xavax.
Bauen Sie auf die Marke Xavax und damit auf clevere und praktische Innovationen. Alle Xavax-Produkte unterliegen umfassenden und strengen Qualitätskontrollen: vom Erstmuster bis zum serienreifen Produkt.
Überzeugen Sie sich selbst von Xavax, der starken Marke im Haushalt!

Details

Zubehör passend fürDunstabzug
Weitere Vorteilefiltert Fettdämpfe und Dünste
Lieferumfang2 Dunstabzugsfilter
Anzahl Teile2 tlg.
EinsatzgebieteKüche Haushalt
Packungsinhalt2 St.
Geeignet fürDunstabzug
Höhe0.3 cm
Breite47 cm
Tiefe57 cm
Durchmesser47 cm
FarbeGrau
MaterialFettfilter

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(51)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (39)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Klappt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte am Anfang etwas Bedenken, da der Filter relativ dick ist. Funktioniert aber alles. Vorher einfach die benötigte Größe abschneiden.

Preisgerecht und Passgenau. Klasse Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr passgenau. Für quasi alle Dunstabzugshauben geeignet. Klasse Produkt.

Dunstabzug Flauschfilter von guter Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Filter wurde schnell versendet und kam zur vereinbarten Zeit bei mir an. Der Lieferant war freundlich . Das Produkt war gut und kompakt verpackt. Der Filter selbst ist auf Passform zu schneidbar und ca. 1 cm dick. Er ist aber trotzdem stabil so das er nicht ausfasert oder dünn wird. Ich werde ihn jedenfalls später noch einmal kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto